cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medion Life P61110 (MD 43631) - Knöpfe ohne Funktion

1 REPLY 1
Robse24
Beginner
Message 1 of 2
1,736 Views
Message 1 of 2
1,736 Views

Medion Life P61110 (MD 43631) - Knöpfe ohne Funktion

Hallo alle zusammen,

 

ich habe Anfang des Jahres die Lautsprecherbox Medion Life P61110 MD  mit intregrierter Alexa gekauft. Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Produkt, nur die fehlende Alexa-Unterstützung für Aldi Life Music stört etwas.

 

Seit ca. einer Woche lässt jedoch KEINER der Knöpfe am Gerät (Lautsrärke +/-, Ein-/Ausschalter, Modus umscglaten, etc...) mehr bediene, ALLE sind ohne Funktion. Ein bedienen des Geräts ist somit nur noch über die App möglich. Ausschalten kann ich das Gerät somit aber gar nicht mehr.

 

MedionLifeP61110MD.jpg

Ein zurücksetzten des Lautsprechers auf Werkseinstellungen hat keine Besserung gebracht.

 

Hat jemand einen Tipp für mich oder ggf. schon ähnliches erlebt? Ich bin über jede Hilfe dankbar Smiley Happy!

 

Viele Grüße

 

Robse24

1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
1,716 Views
Message 2 of 2
1,716 Views

Hallo @Robse24 und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn es vorher funktioniert hat, jetzt plötzlich nicht mehr und auch ein Reset nicht hilft, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1