abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

[Medion Life P61071] Betriebs-LED ausschalten oder verdunkeln möglich?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Paulusch
Trainee
Nachricht 1 von 3
2.597 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.597 Aufrufe

[Medion Life P61071] Betriebs-LED ausschalten oder verdunkeln möglich?

Hallo Leute,

Ich gebrauch die Multi-room speaker P61071 in ein Schlafzimmer und ich wurde gerne die Betriebs-LED ausschalten order verdunkeln.

Jetzt das scheint nicht möglich, ist das? In die Zukunft vielleicht???   Smiley (gleichgültig)

 

 

Entschuldigung für meinem gebrochenes Deutsch, ich bin ein Holländer.

(Ich weiß, dass die Holländische und Englische foren existieren, aber die sind nicht wirklich aktiv)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 3
3.373 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
3.373 Aufrufe

 

hallo Paulusch,

 

leider ist das Abschalten oder Dimmen der Betriebs-LED nicht vorgesehen, weder im Betriebs- noch im Standby- Modus.

 

Ob dies bei zukünftigen Geräten möglich sein wird, lässt sich im Vorfeld nicht pauschal beantworten

 

vg
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 3
3.374 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
3.374 Aufrufe

 

hallo Paulusch,

 

leider ist das Abschalten oder Dimmen der Betriebs-LED nicht vorgesehen, weder im Betriebs- noch im Standby- Modus.

 

Ob dies bei zukünftigen Geräten möglich sein wird, lässt sich im Vorfeld nicht pauschal beantworten

 

vg
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Paulusch
Trainee
Nachricht 3 von 3
2.568 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.568 Aufrufe

Hi,

es ist nicht anders... (ich gehe es dann etwas maskieren)
Trotzdem danke für Ihre Antwort
2 ANTWORTEN 2