abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion LIFE X15025 (MD 32025) Mainboard defekt nach Software Update

4 ANTWORTEN 4
marcel01
New Voice
Nachricht 1 von 5
283 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
283 Aufrufe

Medion LIFE X15025 (MD 32025) Mainboard defekt nach Software Update

Hallo,

 

ich habe exakt das selbe Problem wie in diesen Post hier:

https://community.medion.com/t5/Video/MEDION-LIFE-X15523-MD-31423-EU-Software-Update/td-p/131097

 

Ich habe nur ein andere medion Smart tv und wollte wissen wo ich ein 17MB130S für MD 32025 herbekomme.

 

Kann mir hier jemand helfen?

danke schon mall im voraus

Marcel 

 

4 ANTWORTEN 4
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 5
270 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
270 Aufrufe

Hallo @marcel01 und herzlich willkommen in der Community.

 

wir von MEDION bieten keine entsprechenden Mainboards zum Kauf an. Vielleicht kann Dir ja einer der zahlreichen User hier einen Tipp geben, wo Du solch ein Mainboard erwerben kannst.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Toro
Contributor
Nachricht 3 von 5
267 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
267 Aufrufe

Guten Morgen @marcel01 und herzlich Willkommen in unserer Community.

 

Wo genau Du das Mainboard finden kannst, kann ich Dir zwar nicht sagen, jedoch kannst Du das benannte Update für das entsprechende Mainboard ebenfalls herunterladen und auf Deinen Fernseher aufspielen.

 

Dieses findest Du, wenn Du diesem Link folgst und dort die MSN Deines Gerätes eingibst. Unter Download befindet sich dann die Updatedatei.

 

So brauchst Du zumindest kein Geld für ein neues Mainboard ausgeben.

 

Viele Grüße

Toro

marcel01
New Voice
Nachricht 4 von 5
234 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
234 Aufrufe

Hallo Toro

 

Das problem ist, das die updatet Datei ( V5.35.4.0 ) ja für den Defekt verantwortlich ist denn seitdem blinkt der TV nur noch vor sich hin.

Ich habe schon die Original Software für mein TV bekommen, aber das hat leider auch nicht Funktioniert.  

Deswegen weiß ich nicht was ich noch machen kann?

 

Gruß Marcel

Burki48
Moderator
Nachricht 5 von 5
215 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
215 Aufrufe

Hallo @marcel01,

 

so wie es aussieht, liegt ein Defekt am TV vor. Dieser kann nur durch Tausch des Mainboards behoben werden.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

4 ANTWORTEN 4