abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MP3 vorspulen vom USB Stick / upnp möglich? P85111 oder P85135 Internetradio

GELÖST
1 ANTWORT 1
firemouz
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.559 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.559 Aufrufe

MP3 vorspulen vom USB Stick / upnp möglich? P85111 oder P85135 Internetradio

Hallo,

 

ich es möglich bei einem der Internetradios Typ P85111, P85135 bei einer MP3 Datei vom USB Stick vorzuspulen?

 

Ich höre öfters Hörspiele im MP3 Format vom USB Stick oder per upnp Medienserver. Hier möchte ich innerhalb der Datei / des Liedes auf eine bestimmte Position (zb. 15:24 Minuten) vorspulen. Ist es mit einem dieser Radios möglich eine MP3 Datei per Fernbedienung oder direkt am Gerät vorzuspulen? Leider beherrschen die meisten Internetradios diese Funktion nicht...

 

Gruß,

firemouz

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.596 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.596 Aufrufe

Hallo @firemouz und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich hatte eben beim P85135 (MD 87990) die Möglichkeit, das Vorspulen von MP3s, die sich auf einem Stick befinden, zu testen. Funktioniert bei diesem Gerät einwandfrei. Es wird sowohl ein Vorspulbalken, als auch die Zeit eingeblendet, so dass das Auffinden der richtigen Stelle innerhalb des MP3s kein Problem darstellen sollte. Weiterhin wird die Vorspulgeschwindigkeit bei längerem Halten der Taste immer weiter erhöht (2x, 4x, 8x, 16x). Funktioniert am Gerät und mit der Fernbedienung.

 

Das P85111 (MD 87295) habe ich leider nicht zur Hand. Ich gehe aber ganz stark davon aus, dass auch hier ein Vorspulen möglich sein wird.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.597 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.597 Aufrufe

Hallo @firemouz und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich hatte eben beim P85135 (MD 87990) die Möglichkeit, das Vorspulen von MP3s, die sich auf einem Stick befinden, zu testen. Funktioniert bei diesem Gerät einwandfrei. Es wird sowohl ein Vorspulbalken, als auch die Zeit eingeblendet, so dass das Auffinden der richtigen Stelle innerhalb des MP3s kein Problem darstellen sollte. Weiterhin wird die Vorspulgeschwindigkeit bei längerem Halten der Taste immer weiter erhöht (2x, 4x, 8x, 16x). Funktioniert am Gerät und mit der Fernbedienung.

 

Das P85111 (MD 87295) habe ich leider nicht zur Hand. Ich gehe aber ganz stark davon aus, dass auch hier ein Vorspulen möglich sein wird.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1