annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

MEDION P85111 findet Radiosender nicht

7 ANTWOORDEN 7
Nadine139
New Voice
Bericht 1 van 8
4.296 Weergaven
Bericht 1 van 8
4.296 Weergaven

MEDION P85111 findet Radiosender nicht

Mein Internetradio MEDION P85111 findet leider meinen Lieblingssender "Koffee" nicht/ Sendersuche bleibt erfolglos.

Kann ich diesen manuell hinzufügen? Bzw. es gibt ja die Option "Meine hinzugefügten Radiostationen", habe ich ebenfalls in der App gesehen. Wie kann ich hier Sender hinzufügen bzw. den MP3 Stream hinterlegen?

Lieben Dank für Eure Hilfe.

 

7 ANTWOORDEN 7
Martinez
Contributor
Bericht 2 van 8
4.253 Weergaven
Bericht 2 van 8
4.253 Weergaven

Die einzige Lösung ist, einen anderen Empfänger als medion zu kaufen.

Nadine139
New Voice
Bericht 3 van 8
4.242 Weergaven
Bericht 3 van 8
4.242 Weergaven

Lieben Dank, Martinez für die Bestätigung meiner Annahme ;(
Hab noch versucht die Medion Frontier Seite irgendwie verknüpft zu bekommen, aber geht natürlich nicht.
Pack den Quatsch jetzt wieder ein und geht zurück. Echt enttäuscht, jedes 50 Euro Internetradio kann das.
Noch mal vielen Dank!
Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 8
4.241 Weergaven
Bericht 4 van 8
4.241 Weergaven

Hallo @Nadine139 und herzlich willkommen in der Community.

 

Seit dem das Internet Radio Portal agbeschaltet worden ist, funktioniert das Hinterlegen von "eigenen" Sendern nicht mehr wie gewohnt. Du kannst die fehlende Station aber bei vTuner melden oder dich einmal an diesem Beitrag orientieren, falls du eine FritzBox hast.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Martinez
Contributor
Bericht 5 van 8
4.224 Weergaven
Bericht 5 van 8
4.224 Weergaven

Das Melden der Station auf dem Vtuner wird nichts tun, da "koffee" da ist, aber mit dem aac-Codec. Daher besteht die einzige Lösung darin, einen neuen Empfänger von einem anderen Hersteller zu kaufen.

Nadine139
New Voice
Bericht 6 van 8
4.206 Weergaven
Bericht 6 van 8
4.206 Weergaven

Merciiii @Andi & @Martinez

 

An der Fritzbox hab ich mich versucht... 1. Versuch war's wohl die falsche Stream URL. Dann Weitere hinzugfügt, die ich noch so gefunden habe. Aber diese werden nicht im Radio oder App angezeigt 😞 Irgendwie wird's nicht aktualisiert.

 

Martinez
Contributor
Bericht 7 van 8
4.195 Weergaven
Bericht 7 van 8
4.195 Weergaven

Dies ist der Link zur Station "Koffe" https://14003.live.streamtheworld.com/KOFFEE_AAC48.aac?src=redirect
Gib es in deine Fritzbox ein. Wenn es nicht funktioniert, wird der aac-Stream nicht gelesen.

Andi
Master Moderator
Bericht 8 van 8
4.177 Weergaven
Bericht 8 van 8
4.177 Weergaven

Hallo @Nadine139.

 


@Nadine139  schrieb:

Dann Weitere hinzugfügt, die ich noch so gefunden habe. Aber diese werden nicht im Radio oder App angezeigt Smiley (traurig) Irgendwie wird's nicht aktualisiert.


Die URLs werden nicht zur normalen Senderliste hinzugefügt. Wie bereits in diesem Thread erwähnt, kannst du diese am Radio über den Modus "Musikplayer" abrufen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
7 ANTWOORDEN 7