abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION MD MD44100 P66024 AiO Audio-System schaltet sich nach 15 aus!

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Arikazei
New Voice
Nachricht 1 von 4
2.047 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.047 Aufrufe

MEDION MD MD44100 P66024 AiO Audio-System schaltet sich nach 15 aus!

Hallo,

 

ich habe die Kompaktanlage heute bekommen und gleich angeschlossen.

Alles eingerichtet und FM Radio und Internet Radio getestet... EQ eingestellt, alles super soweit.

Zwischen drin ist es bereits einmal in standby gewechselt doch zuerst dachte ich, ich habe mich verdrückt...

Leider wechselt das gerät immer ziemlich genau nach 15min in den standby ohne meinen input!

Sleeptimer ist ausgeschalten, bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mal vom Strom genommen usw...

Habe den Sleeptimer auch mal auf 30 min gestellt falls die Software das eventuell falsch anzeigt...

Hat sich aber trotzdem wieder nach 15 min auf standby geschalten.

Auf Updates gecheckt (ist bereits aktuelle Firmware drauf lt. Radio) 

 

Firmware zurzeit: ir-mmi-FS2026-0500-0861_V2. 14.33c.EX85186-1A27

 

Vielleicht mal eine ältere Firmware aufspielen oder gibt es möglicherweise doch eine neuere zum testen...

oder ist das ein ein Hardware defekt?

 

Vielleicht kann mir jemand bitte damit weiterhelfen.

MFG Marco

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
2.006 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.006 Aufrufe

Hallo @Arikazei und herzlich willkommen in der Community.

 

Das klingt schon sehr seltsam. Wenn der Sleep-Timer ausgeschaltet ist, dürfte sich das Gerät auch nicht ausschalten. Ich gehe hier von einem Defekt aus. Ich würde das Gerät umtauschen und testen, ob das mit dem Austauschgerät auch passiert.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
2.007 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.007 Aufrufe

Hallo @Arikazei und herzlich willkommen in der Community.

 

Das klingt schon sehr seltsam. Wenn der Sleep-Timer ausgeschaltet ist, dürfte sich das Gerät auch nicht ausschalten. Ich gehe hier von einem Defekt aus. Ich würde das Gerät umtauschen und testen, ob das mit dem Austauschgerät auch passiert.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Arikazei
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.964 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.964 Aufrufe

Erstatzgerät lauft nun ohne Unterbrechung.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.941 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.941 Aufrufe

Hallo @Arikazei.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3