abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION Life P85111 (MD 87295) nach SW Update keine Gruppe mit Multiroom P61071 möglich

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
joemouth
Apprentice
Nachricht 1 von 8
5.454 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
5.454 Aufrufe

MEDION Life P85111 (MD 87295) nach SW Update keine Gruppe mit Multiroom P61071 möglich

Hallo,

 

habe (hatte!) das Internetradio P85111 mit dem Multiroom LS P61071 gekoppelt.

 

Seit vorgestern geht eine Gruppierung zwischen Radio und LS nicht mehr.

"Das Audiosystem, das sie der Gruppe hinzufügen möchten, weist eine andere Software-Version auf. Führen Sie ein Update durch und versuchen Sie es erneut."

Offensichtlich gab es ein Update für das Radio, kann aber keins für den Lautsprecher laden.

Verflixt, wie bekomme ich jetzt wieder den Multiroom LS an das Internetradio angebunden?

 

Danke für Eure Tipps.

 

Radio FW   FS2026-0500-0288_V2.9.10cEX63211-1B6S

LS FW:        FS2026-0500-0277_V2.11.12.EX65933-1A1

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
GaylordGandhi
Beginner
Nachricht 7 von 8
7.019 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
7.019 Aufrufe

Moin, gerade das Radio eingeschaltet. Neue Software verfügbar. 5 Minuten später war das Problem beseitigt! Bei mir läuft also die Mutiroom-Geschichte wieder ordentlich!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 8
5.328 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
5.328 Aufrufe

Hallo @joemouth.

 

Ich erkundige mich einmal bei der Fachabteilung und melde mich wieder, sobald ich mehr Informationen habe.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 8
5.321 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
5.321 Aufrufe

Hallo @joemouth.

 

Ich habe nun eine Rückmeldung erhalten. Nicht das Radio, sondern der Lautsprecher hat ein Update bekommen. Wir arbeiten aber auch an einem Radioupdate mit weiteren Verbesserungen. Dieses sollte in Kürze online gehen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
joemouth
Apprentice
Nachricht 4 von 8
5.304 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
5.304 Aufrufe

Danke Andi,

 

aber so etwas darf nicht passieren!

 

Du kannst nichts dafür, aber das muss sofort und nicht "in Kürze" behoben werden.

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 8
5.291 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
5.291 Aufrufe

Hallo @joemouth.

 

Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern. Schau doch einfach mal in den nächsten Tagen, ob das Update schon da ist.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
GaylordGandhi
Beginner
Nachricht 6 von 8
5.266 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
5.266 Aufrufe

Hi joemouth, hallo Andi. Hier genau das selbe Phänomen. Das Radio läuft nach einer wahren Serviceodyssee mit Rücksendung und "nix gefunden" und erneuter Rücksendung endlich stabil, schwupps - funktioniert die Mutiroom-Geschichte nicht mehr wegen Softwareupdate am Lautsprecher. Das ist doch echt zum Haare raufen.
GaylordGandhi
Beginner
Nachricht 7 von 8
7.020 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
7.020 Aufrufe

Moin, gerade das Radio eingeschaltet. Neue Software verfügbar. 5 Minuten später war das Problem beseitigt! Bei mir läuft also die Mutiroom-Geschichte wieder ordentlich!
joemouth
Apprentice
Nachricht 8 von 8
5.242 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
5.242 Aufrufe

nach Radio Update bei mir auch wieder alles OK

7 ANTWORTEN 7