abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® LIFE® P85700 Internetradio - RESET AUF WERKEINSTELLUNG NICHT MÖGLICH

4 ANTWORTEN 4
TechNoob
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.048 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.048 Aufrufe

MEDION® LIFE® P85700 Internetradio - RESET AUF WERKEINSTELLUNG NICHT MÖGLICH

Hallo Leute -

versuche, mein

MEDION® LIFE® P85700 Internetradio

mit meiner fritz.box 7560 zu verbinden: Leider ohne Erfolg!

 

Ich bin wohl im Anmeldeprozess (Verbindung mit der fritz.box / Internet) steckengeblieben und würde gerne einfach von vorne beginnen, also das MD88700 auf die Werkseinstellungen zurücksetzten. Leider klappt das nicht!

 

Aktuell startet das Radio (Medion-Schriftzug über "Weltkugelausschnitt") und zeigt dann

Datum und Uhrzeit als 00.00.0000 (Datum) und 00:00 (Zeit) an, sowie ein Verbindungssymbol für das WLAN in rot und durchgestrichen an !?!

 

Nach Bedienungsanleitung soll "auf der Rückseite ein on/off Knopf" gedrückt werden (Seite 37), dieser ist jedoch dort nicht zu finden und in derselben Anleitung auch nicht gezeigt.

Auf der Rückseite finden sich lediglich Steckverbindungen für Stromversorgung, Audio in und Audio out. Genau so ist es in der Anleitung auch abgebildet, aber, wie gesagt, kein "on/off-Knopf"

 

Kann mir da jmd bitte weiterhelfen? Vielen lieben Dank!

 

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.037 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.037 Aufrufe

Moin @TechNoob und willkommen

wo der Schalter ist weiß ich auch nicht aber was passiert wenn du nur den zweiten Teil aus S.37 versuchst?

kommst du dann in die Erstinstallation?

 

"Setzen Sie die Menüeinstellungen anschließend auf die Werkseinstellungen zu-
rück, indem Sie das Menü SYSTEMEINSTELLUNGEN -> WERKSEINSTELLUNG
aufrufen und die anschließende Abfrage mit JA bestätigen."

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
TechNoob
Beginner
Nachricht 3 von 5
1.027 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.027 Aufrufe

Hi fishtown

Besten Dank für die Antwort, aber ich komme gar nicht erst in irgendein Menu - keine Knopf o.ä. bewirkt irgendwas, keine Eingabe (außer Stecker ziehen) verändert die Anzeige (Datum 00.00.0000 Zeit 00:00)

 

echt total ratlos ....

 

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
1.023 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.023 Aufrufe

Moin @TechNoob 

leider habe ich das Radio nicht auch finde man kein bild von der Rückseite darum eine Frage,

ist dieses eventuell ein Loch um das Radio zu reseten mit einer Büroklammer?

radio.png

Ansonsten, hast du noch Garantie?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
TechNoob
Beginner
Nachricht 5 von 5
976 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
976 Aufrufe

Hi Fishtown,

 

danke für die Antwort, aber die mit Pfeil markierte Stelle ist die Öffnung ("Austrittsort") für die Antenne.

Zumindest kommt da bei mir eine raus.

Unterhalb kann man ins Innere sehen, erkennt auch Platine, usw.

 

Da traue ich mich ehrlich gesagt nicht drin rumzufuchteln

 

Garantie ist natürlich noch da, habe das Teil ja erst vor Tagen gekauft.

 

Versuche erstmal die hotline, melde mich dann.

 

Ciao und bedankt

 

4 ANTWORTEN 4