abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® LIFE® P85135 WLAN Internet-Radio: Eigene Favoriten mit Code klappt nicht

GELÖST
22 ANTWORTEN 22
olaf777
Trainee
Nachricht 1 von 23
11.349 Aufrufe
Nachricht 1 von 23
11.349 Aufrufe

MEDION® LIFE® P85135 WLAN Internet-Radio: Eigene Favoriten mit Code klappt nicht

Hallo!

Habe seit dem Wochenende das o.a. Radio. Habe schon mehrfach Versuche gemacht, die Registrierung zu vollziehen, damit man eigene Favoriten erstellt und diese dann auf dem Radio sicht bar werden. Doch das klappt einfach nicht.

 

Die aktuelle Meldung, die die Onlineplattform ausgibt ist:

 

Radio ID: 0022612B902C

 Synchronisation has not yet been setup

 

Ja, und jetzt? Wie synchronisiere ich das denn. Dachte, das läuft jetzt irgendwie...

Bin für jeden Tipp dankbar!

 

22 ANTWORTEN 22
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 21 von 23
2.155 Aufrufe
Nachricht 21 von 23
2.155 Aufrufe


@Andi  schrieb:

Hallo @Iks-Jott.

2.

Ob die in "Meine hinzugefügten Radiostationen" vorab bereits gespeicherten Stationen sich jetzt, nach dem Abschalten der zusätzlichen Benutzeroberfläche auch noch durch Halten der OK-Taste löschen lassen, kann ich leider nicht testen.

Hab ich probiert, geht bei meinem Modell (P85025) nicht.

Gruß
Iks-Jott

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Martinez
Contributor
Nachricht 22 von 23
2.108 Aufrufe
Nachricht 22 von 23
2.108 Aufrufe

@Andi


Haben Sie neue Informationen zu diesem Thema?
Wird es unsere Empfänger aktualisieren mit dem du deine eigenen Sender und Podcasts wieder hinzufügen kannst?
Ich habe mich dazu entschieden, Empfänger anderer Hersteller, Technisat, Albrecht, Auna, Hama,Dual,zu überprüfen, so dass nur Medion-Empfänger derzeit keine Möglichkeit haben, eigene Sender und Podcasts hinzuzufügen.


Grüße, Martinez

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 23 von 23
2.087 Aufrufe
Nachricht 23 von 23
2.087 Aufrufe

Hallo @Martinez.

 

Momentan gibt es in dieser Sache keine neuen Infos. Wie du alternativ Sender hinzufügen kannst, steht in Nachricht 33 und in Nachricht 45.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
22 ANTWORTEN 22