abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION Fernseher mit AirPods verbinden

2 ANTWORTEN 2
Applefan
New Voice
Nachricht 1 von 3
362 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
362 Aufrufe

MEDION Fernseher mit AirPods verbinden

Ich versuche, meine AirPods mit dem Fernseher verbinden.

ich habe nach der Anleitung die Suche gestartet und finde meine ue2, Aber die AirPods findet der MEDION nicht 

2 ANTWORTEN 2
Er
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 3
349 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
349 Aufrufe

Hallo Applefan,

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Bist du beim Koppeln der Geräte wie in dieser Apple-FAQ beschrieben vorgegangen?

 

  1. Gehe auf deinem nicht von Apple stammenden Gerät zu den Bluetooth-Einstellungen, und vergewissere dich, dass Bluetooth aktiviert ist.4 Wenn du ein Android-Gerät nutzt, wähle "Einstellungen" > "Verbindungen" > "Bluetooth".
  2. Öffne den Deckel des Ladecase, während deine AirPods sich darin befinden.
  3. Halte die Setup-Taste auf der Rückseite des Case gedrückt, bis die Statusanzeige weiß leuchtet.
  4. Wenn deine AirPods in der Liste der Bluetooth-Geräte angezeigt werden, wähle sie aus.

 

Grüße

Er

Applefan
New Voice
Nachricht 3 von 3
343 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
343 Aufrufe

Danke für die Information.

ich konnte die iPods koppeln und bekomme sie angezeigt, allerdings ist das funksymbol grau und kein Ton im iPod.

5 mal wiederholt, und irgendwie wurde das funksymbol grün, und der Ton war da auf dem iPod. 
muss ich länger warten , bis das grün wird? Oder was muss ich tun?

Tags (1)
2 ANTWORTEN 2