abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION E64070 Stereoradio liest USB-Stick nicht...USB-Stick-Alternativen?

2 ANTWORTEN 2
Shivachiller
Newcomer
Nachricht 1 von 3
2.022 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.022 Aufrufe

MEDION E64070 Stereoradio liest USB-Stick nicht...USB-Stick-Alternativen?

Hallo an alle,

 

ich habe mir die Tage ein Stereoradio von Medion Modelnummer E64070 geholt und einen USB-Stick der Marke SanDisk Modell Cruzer Fit 64 GB. Musik sofort drauf gemacht und in das Radio gesteckt, aber ohne Erfolg, da mein Radio den Stick nicht erkennt....Formatiert wurde der Stick gleich bevor irgendwas gemacht wurde, Formatierung in ein anderes Format brachte leider auch nichts.

 

Meine Frage besteht darin, was es noch für Möglichkeiten gibt den Stick in Fahrt zu bringen, damit mein Radio ihn erkennt....alternativ und wahrscheinlich sinnvoller wären Tipps, welche USB-Sticks bei meinem Radio funktionieren...was vielleicht noch wichtig zu wissen wäre, falls jemand Vorschläge hat, wäre es günstig wenn es sich von der Stickgröße um so einen wie den handelt, den ich grad habe.

 

Vielen Dank an alle!

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
2.006 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.006 Aufrufe

Hallo @Shivachiller und herzlich willkommen in der Community.

 

Hast Du mal einen anderen USB Stick versucht? Bitte achte darauf, dass Du den USB Stick im FAT32 Format formatierst. Vielleicht testet Du mal mit einem 16 oder 32GB Stick. Wieviele Ordner hast Du auf dem USB Stick kopiert? Beinhalten die Ordner noch Unterordner? Zum Test kopiere erst mal wenige Ordner ohne Unterordner auf Deinem USB Stick.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.879 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.879 Aufrufe

Hallo @Shivachiller.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du das Problem lösen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2