abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD87566 Lautstärkeraster sehr grob

2 ANTWORTEN 2
oderlachs
Apprentice
Nachricht 1 von 3
1.186 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.186 Aufrufe

MD87566 Lautstärkeraster sehr grob

Hallo,

nach langer Zeit der Zufriedenheit , muss ich mich heute  nochmal mit einem neuen (alten) Problem melden.

Nachdem wir mit unseren ersten Medion MD 87295 Internetradio so zufrieden sind, haben wir ein zweites für die Küche gekauft. Da wir nur Internetradio hören, UKW und DAB Empfang  an der polnischen Grenze ist noch/wieder Utopie, haben wir uns wegen der guten Erfahrungen wieder für ein Medion entschieden.

Nun muss ich zum Bedauern feststellen, das  der alte Makel die zu sprunghafte Lautstärke Einstellung des damals gekauften Gerätes , auch an den neuerem Gerät vorhanden ist.

Wurde es vor Jahren für das alte Gerät per Softwareupdate behoben, verwundert es mich das solche für mich nicht unbedeutende Makel an neueren Geräten wieder auftreten.

Ich habe schon mehrfach versucht per Softwareupdate, vielleicht diesen Makel auszumerzen, aber es wird mir kein neueres Softwareupdate angeboten.

Aktuell ist die SW-Version; ir-mmi-FS2026-0500-0375_V2.11.12.EX65933-1RC10

Ich hoffe das sich kein Ablesefehler eingeschlichen hat. 🙂

 

Vielleicht kann ja mal ein versierter User oder Medion Mitarbeiter dazu etwas sagen.

 

Mit besten Grüssen

 

Gerhard

 

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.168 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.168 Aufrufe

Moin @oderlachs 

meinst du damit die Lautstärkeregelung über den Drehknopf, links am Gerät ?

Passiert das auch wenn du über die Fernsteuerung bzw. die App regelst?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
oderlachs
Apprentice
Nachricht 3 von 3
1.162 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.162 Aufrufe

Die grobe Lautstärkenabstufung ist sowohl am Lautstärkeregler am Gerät, als wie auch über die Fernbedienung.

 

Gerhard

2 ANTWORTEN 2