abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD87295 findet keine Netzwerk bei/nach Update ...?

3 ANTWORTEN 3
oderlachs
Apprentice
Nachricht 1 von 4
1.326 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.326 Aufrufe

MD87295 findet keine Netzwerk bei/nach Update ...?

Seit etwa einer Stunde bin ich (un)glücklicher Besitzer eines Medion Internetradios. Nachdem ich es geschafft habe endlich dem Gerät beizubiegen, das es per Lankabel mit dem Inet verbunden ist, auch Musik aus dem Internet hören konnte. Kam die nächste kalte Dusche, das Update.

Das Gerät  zeigt an , dass ein Update fällig wär, also machte ich ihm die Freude und bestätigte das Update durchzuführen. Nach meinen Erkenntnissenfährt das radion dann runter und startet neu...und das wars dannn. Seit etwa 45min sehe ich im Display :

Interneteinst. :

Bitte warten

Verbindet....... X (sich drehendes I )

Ich hoffe das die Verbindung bis zum heiligen Abend endlich stattgefunden hat, ich möchte es ja jemanden schenken.... Ob ein Update stattgefunden hat oder ähnliches konnte ich bislang nicht feststellen..den Werdegang habe ich ja oben beschrieben.

 

Vieleicht kann mir ja wer einen Hinweis , geben das ich das vieleicht noch vor heiligabend also in 4 Tagen hinbekomme....

 

Gruss und Danke

 

Gerhard

 

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.302 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.302 Aufrufe

Hallo @oderlachs.

 

Bitte setze das Gerät über das Menü einmal auf die Werkseinstellungen zurück. Sollte das nicht funktionieren, schalte das Radio einmal aus und wieder ein und nimm dann die Rücksetzung vor. Danach sollte es sich wieder verbinden.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
oderlachs
Apprentice
Nachricht 3 von 4
1.277 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.277 Aufrufe

Danke für die Info, irgentwie kommt keine Anfrage für ein Update mehr. Habe jetzt das Radio per W-Lan verbunden, obwohl eigentlich extra ein Lan-Dose vorhanden ist weil W-Lan nicht rund um die Uhr aktiv ist.

Es scheint als wäre die Lanbuchse am gerät gar nicht innen verbunden, weil immer nach einem Netzwerk gesucht wird. Na mal sehen demnächst wieder per Kabel versuche, mal sen was dann passiert.

 

Gruss und Danke

 

Gerhard

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.253 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.253 Aufrufe

Hallo @oderlachs.

 

Wenn eine LAN-Buchse vorhanden ist, sollte diese natürlich auch funktionieren. Bitte rufe dir einmal das Menü auf und dort den Punkt Interneteinstellungen. Soviel ich weiß, kann man dort bei den manuellen Einstellungen definieren, ob man LAN oder WLAN verwenden möchte.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3