annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

MD87180 im Wohnheim nutzen, wie Anmeldedaten für Internetzugriff eingeben

2 RÉPONSES 2
mmax
Beginner
Message 1 sur 3
970 Visites
Message 1 sur 3
970 Visites

MD87180 im Wohnheim nutzen, wie Anmeldedaten für Internetzugriff eingeben

Hallo,

ich möchte die Internetradiofunktion des MD87180 in einem Studentenwohnheim nutzen. Um am Laptop Zugriff auf das Internet zu bekommen muss ich immer zuerst Benutzernamen und Passwort eingeben.
Wie kann ich dies am MD87180 erreichen?

MfG

2 RÉPONSES 2
Raymond
Scientist
Message 2 sur 3
955 Visites
Message 2 sur 3
955 Visites

Hallo @mmax 

 

Willkommen in der Community

 

Eine Möglichkeit wäre es, Dein Notebook als WLAN-Repeater zu "missbrauchen"?

 

Gruß Raymond


mmax
Beginner
Message 3 sur 3
949 Visites
Message 3 sur 3
949 Visites

Hallo Raymond,

danke für die Antwort, ich wollte das Internetradio aber einfach so nutzen ohne Notebook.
Meine Idee war, dass es vielleicht über Proxy-Einstellungen klappen könnte, diese Einstellmöglichkeiten finde ich beim MD87180 aber leider nicht. Smiley triste

MfG mmax

2 RÉPONSES 2