abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD86988 und MD87188 haben plötzlich keinen Empfang mehr

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 3
475 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
475 Aufrufe

MD86988 und MD87188 haben plötzlich keinen Empfang mehr

hallo Zusammen,

 

Seit gestern plage ich mich mit dem Problem daß alle Medion Internetradios in unserem Haushalt nicht mehr funktionieren.

Internetverbindung steht, Senderliste wird angezeigt, dann kommt die Anzeige "lädt..." und dann lange nichts mehr und springt dann wieder zurück zur Liste letzte Sender.

Die WLAN Verbindung ist gut, Mediaserverdaten (mp3) vom Netz können geladen werden, nur kein Internetradio. Mein Grundig Internetradio geht problemlos. Seltsamerweise sind alle Medion Modelle betroffen und zwar gleichzeitig.

 

kann mir jemand weiterhelfen?

viele Grüße

 

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Beginner
Nachricht 2 von 3
471 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
471 Aufrufe

Re: MD86988 und MD87188 haben plötzlich keinen Empfang mehr

Highlighted
Newcomer
Nachricht 3 von 3
468 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
468 Aufrufe

Re: MD86988 und MD87188 haben plötzlich keinen Empfang mehr

Danke für die Antwort,

 

Nachdem ich jetzt fast zwei Tage verbracht habe dem Phenomen nachzujagen, hab ich einfach nochmal eingeschaltet und siehe da wie wenn nichts gewesen wäre alles geht wieder.

Muß ich das verstehen?

 

viele Grüße und Dank.