abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 89295 (P85444) - Deezer-Unterstützung

GELÖST
8 ANTWORTEN 8
KlausD
New Voice
Nachricht 1 von 9
2.119 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
2.119 Aufrufe

MD 89295 (P85444) - Deezer-Unterstützung

Dieses Modell ist gerade im Fabrikverkauf erhältlich und wird mit Deezer-Unterstützung beworben.
Das Deezer-Symbol ist auch auf dem Display zu sehen (Screenshop von der Fabrikverkauf-Seite):
KlausD_0-1736407199237.png

Auf der medion-Website wird Deezer nicht erwähnt:

KlausD_1-1736407240469.png
Meine Frage - hat das Gerät die Deezer-Unterstützung oder nicht?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 9
2.022 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
2.022 Aufrufe

Hallo @KlausD.

Genau so ist es. Eben habe ich auch die Rückmeldung der Fachabteilung vom Freitag gesehen. Tut mir leid.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 9
2.067 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
2.067 Aufrufe

Hallo @KlausD und herzlich willkommen in der Community.

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Sache zur Klärung an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich Infos habe, melde ich mich.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
KlausD
New Voice
Nachricht 3 von 9
2.058 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
2.058 Aufrufe

Vielen Dank, Andi, ich bin gespannt: Auf der Webseite vom Fabrikverkauf wurden die Streaming-Anbieter-Logos entfernt. Ich glaube, deine Anfrage hat die Fachabteilung bereits erreicht 😢und befürchte, dass das Modell kein Deezer unterstützt.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 9
2.023 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
2.023 Aufrufe

Hallo @KlausD.

Genau so ist es. Eben habe ich auch die Rückmeldung der Fachabteilung vom Freitag gesehen. Tut mir leid.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.

Tfur
Beginner
Nachricht 5 von 9
337 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
337 Aufrufe

Hallo Andi,

Ich habe den Radio dreimal seit rund 2 Jahren und damit immer Deezer verwendet. Erst seit einiger Zeit funktioniert das aber nicht mehr. Ist der Support von Deezer erst vor kurzem ausgelaufen?

Danke dir!

Gruß

Thomas

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 9
313 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
313 Aufrufe

Hallo @Tfur und herzlich willkommen in der Community.

Teile uns bitte die MSN Nummern aller 3 Radios mit.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.

Tfur
Beginner
Nachricht 7 von 9
260 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
260 Aufrufe

Hallo Andi,

Vielen herzlichen Dank! 

Welche Nummer meinst Du? 

Das Modell ist MD88295 und die Firmware  siehe Anhang, meinst du das? 

Viele Grüße 

Thomas 

1000101214.jpg

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 9
232 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
232 Aufrufe

Hallo @Tfur.

Das sind natürlich auch wichtige Infos. Gemeint war aber die achtstellige Artikelnummer (MSN) der Radios. Da müsste irgendwo ein Aufkleber am Gerät sein. Die Nummer beginnt mit 500xxxxx.

Außerdem hast du ja nur eine einzige Firmwareinformation geschickt. Hattest du nicht 3 Radios? Ideal wäre es wenn du alle 3 MSNs mit den dazugehörigen Firmwareversionen nennen könntest.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.

Tfur
Beginner
Nachricht 9 von 9
142 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
142 Aufrufe

Hi Andi,

die Firmware ist bei allen drei gleich, die MSN auch: 5006 7676

Gibt es denn generell noch Unterstützung für Deezer?

Danke und Gruß, 

Thomas

8 ANTWORTEN 8