abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Internetradio MD 87990 - kein Napster mehr

8 ANTWORTEN 8
Munz2012
Trainee
Nachricht 1 von 9
2.734 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
2.734 Aufrufe

Internetradio MD 87990 - kein Napster mehr

Hallo seit einigen Wochen kann ich kein Napster mehr auf mein MD 87990 abspielen?.

Laut Hotline Zitat,, keine Ahnung''

Hat wer eine Lösung damit ich wieder Napster hören kann.?

 

8 ANTWORTEN 8
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 9
2.712 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
2.712 Aufrufe

Hallo @Munz2012 und herzlich willkommen in der Community.

 

Wie äußert sich denn der Fehlversuch? Bitte beschreibe einmal genau, wie du vorgegangen bist und was dann passiert ist. Hat das Radio eine Fehlermeldung angezeigt? Hast du das Gerät schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Munz2012
Trainee
Nachricht 3 von 9
2.701 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
2.701 Aufrufe

Hallo Andi, 

Habe es zurück gesetzt. 

Fehler besteht immer noch

Medien lassen sich nicht wiedergeben.

Habe mich normal bei napster angemeldet.

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 9
2.691 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
2.691 Aufrufe

Hallo @Munz2012.

 

Wie bist du denn genau vorgegangen und was passiert dann? Hat das Radio eine Fehlermeldung angezeigt? Hast du noch ein anderes Gerät, mit dem du Medien von deinem Napster-Account abrufen kannst? Nicht, dass es an deinem Account liegt.

 

Eine Frage in die Runde:

Wer von euch hat auch Probleme mit der Wiedergabe von Napster-Medien auf dem MD 87990?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Munz2012
Trainee
Nachricht 5 von 9
2.686 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
2.686 Aufrufe

Hallo Andi 

Habe mich bei allen Geräten angemeldet.

Trotzdem funktioniert nasper immer noch nicht.

Fehler Meldung: kann ausgewählte Medium nicht öffnen.

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 9
2.682 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
2.682 Aufrufe

Hallo @Munz2012.

 

Wenn auch andere Geräte (ich hoffe, du hast andere Modelle ausprobiert und nicht mehrere MD 87990) keine Napster-Medien abspielen können, könnte der Fehler ja auch bei Napster liegen. Hast du dort mal angefragt?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Munz2012
Trainee
Nachricht 7 von 9
2.671 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
2.671 Aufrufe

Auf mein Handy läuft es ganz normal. 

Nur eben auf dem Radio nicht.

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 9
2.652 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
2.652 Aufrufe

Hallo @Munz2012.

 

Du kannst jetzt noch ein paar Tage warten und schauen, ob sich hier eventuell noch mehr User mit dem Problem melden. Sollte das nicht der Fall sein, gehe ich von einem Defekt des Gerätes aus. Bitte wende dich in diesem Fall dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 9 von 9
2.031 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
2.031 Aufrufe

Hallo @Munz2012.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
8 ANTWORTEN 8