abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 87984 - MP3 Dateien werden nicht mehr nacheinander abgespielt

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
Frodo61
New Voice
Nachricht 1 von 8
2.964 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
2.964 Aufrufe

MD 87984 - MP3 Dateien werden nicht mehr nacheinander abgespielt

Hallo,

bei meinem P85063 (MD 87984) werden die MP3 Dateien auf dem USB Stick nicht mehr nacheinander abgespielt.

Wenn ein Titel zu Ende ist, springt der Player wieder auf das Inhaltsverzeichnis zurück und ich muss den Nächsten Titel manuell auswählen.

Das war am Anfang nicht so.

Weiss jemand, an welcher Einstellung das liegt ?

Die Wiedergabe Einstellung steht auf „aus“.

Vielen Dank im voraus 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Frodo61
New Voice
Nachricht 7 von 8
2.835 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
2.835 Aufrufe

Hallo,

so, ich habe jetzt das Radio auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Dei MP3 Dateien werden wieder nacheinander abgespielt und den Fehler habe ich dann auch gefunden.

Man muss bei den Wiedergabeeinstellungen "alle Wiederholen" einstellen, dann funktioniert.

Hätte ich eigentlich draufkommen können 🤔

Grüße an alle

Jürgen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 8
2.942 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
2.942 Aufrufe

Hallo @Frodo61 und herzlich willkommen in der Community.

 

Vielleicht ist ein MP3 auf dem Stick defekt, so dass das Gerät wieder ins Inhaltsverzeichnis springt. Bitte formatiere den Stick am PC und bespiele ihn neu. Sollte das nicht helfen, teste bitte mal einen anderen Stick.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Frodo61
New Voice
Nachricht 3 von 8
2.938 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
2.938 Aufrufe

Spoiler
Hallo Andy

danke für die Antwort. 
daran hatte ich auch schon gedacht und einen anderen Stick verwendet - gleiches Ergebnis. 
Auch ist es egal, welches Verzeichnis und wie viele MP3 Dateien drin sind, immer wieder das gleiche. 
ich bin sicher, das hat schon funktioniert. 
Hast du eine Idee, ob es dafür eine Einstellung gibt ?
Oder ich Versuch mal einen Reset auf Werkseinstellungen, dann habe ich aber keine Lösung für den Fehler.

Grüsse

Jürgen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 8
2.907 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
2.907 Aufrufe

Hallo @Frodo61.

 

Eine Einstellung dazu ist mir nicht bekannt. Ich würde das Gerät tatsächlich mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und noch einmal testen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Nachricht 5 von 8
2.886 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
2.886 Aufrufe

Moin @Frodo61 

hast du einmal versucht eine Playliste/Wiedergabeliste mit Win Media Player oder VLC Media Player

zu erstellen ? Also, alle Songs in die Wiedergabeliste ziehen/kopieren.  Diese Liste dann abspeichern, auf den USB Stick.

Weiß nur nicht welches Format das Internetradio verarbeiten kann (M3U/WPL/asx/m3u8), ausprobieren.

Nun hast du die MP3 Songs + eine Datei/M3U (Wiedergabeliste) auf den Stick, jetzt sollte es eigentlich funktionieren.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Frodo61
New Voice
Nachricht 6 von 8
2.872 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
2.872 Aufrufe

Hallo Fishtown,

 

danke für den Tip, das werde ich mal probieren, bevor ich das Radio resette.

 

Grüße

Jürgen

Frodo61
New Voice
Nachricht 7 von 8
2.836 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
2.836 Aufrufe

Hallo,

so, ich habe jetzt das Radio auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Dei MP3 Dateien werden wieder nacheinander abgespielt und den Fehler habe ich dann auch gefunden.

Man muss bei den Wiedergabeeinstellungen "alle Wiederholen" einstellen, dann funktioniert.

Hätte ich eigentlich draufkommen können 🤔

Grüße an alle

Jürgen

Fishtown
Superuser
Nachricht 8 von 8
2.830 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
2.830 Aufrufe

Moin @Frodo61 

du bist ja ein Knaller🤣, da du ja im ersten Post geschrieben hast:" Die Wiedergabe Einstellung steht auf „aus“"

War anzunehmen, das du die anderen Einstellungen ausprobiert hast. Habe ich leider das Falsche angenommen.

Ist ja auch verwirrend wenn da steht:

2.15. Wiedergabe-Einstellung

Unter WIEDERGABE-EINSTELLUNG können Sie für die laufende Wiedergabe über einen Media-Server die Optionen ALLE WIEDERHOLEN, EINS WIEDERHOLEN oder ZUFÄLLIG einstellen. Wenn keine Wiedergabeoption eingestellt werden soll, stellen Sie diesen Eintrag auf AUS.

 

Besser wäre wenn dort stehen würde : eins abspielen/alle abspielen/zufällig abspielen

den "wiederholen" suggeriert ja es nochmal abzuspielen, ein weiteres mal.

Aber wie auch immer, Hauptsache es funktioniert wieder zu deiner Zufriedenheit.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
7 ANTWORTEN 7