abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 44196 - Wecksymbol (Glocke) nicht zu sehen

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
lenamiez
New Voice
Nachricht 1 von 5
902 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
902 Aufrufe

MD 44196 - Wecksymbol (Glocke) nicht zu sehen

Hallo,

in der Anleitung des oben genannten Produkts wird mir angezeigt, dass nach Aktivierung des Weckers eine Glocke zu sehen ist, die mir das bestätigen soll.

Leider gibt es diese besagte Glocke nicht. Ich habe schon alle möglichen Kombinationen versucht.

Gibt es das Problem nur bei mir oder auch bei anderen Geräten?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
854 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
854 Aufrufe

Hallo @lenamiez.

 

Ich habe mich hierzu einmal informiert. Es ist tatsächlich ein Fehler in der Bedienungsanleitung. Ein Glockensymbol wird leider nicht angezeigt.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
894 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
894 Aufrufe

Moin @lenamiez und willkommen

eventuell kann dir @Kalajii @Little-Tigga oder @andrehu diese Frage nach dem Wecksymbol( Glocke) beantworten,

siehe diesen Beitrag: https://community.medion.com/t5/Audio/Alarmeinstellungen-Uhrenradio-MEDION-LIFE-P66107-MD-44196/m-p/...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
879 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
879 Aufrufe

Hallo @lenamiez und herzlich willkommen in der Community.

 

Weckt denn der Wecker (auch wenn du kein Glockensymbol siehst) zur eingestellten Uhrzeit? Vielleicht ist es einfach nur ein Fehler in der Bedienungsanleitung.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
lenamiez
New Voice
Nachricht 4 von 5
872 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
872 Aufrufe

Ja und Nein. 

Ich hatte es mal ausprobiert und manchmal klingelt er, manchmal nicht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich es so eingestellt habe, dass er klingeln soll an dem Tag. Man kann ja 1-5, 1-7 oder 6-7 einstellen.

Ich hätte nur gerne ein Symbol, welches anzeigt, ob der Wecker aktiv ist. Und das sollte es ja laut Anleitung geben.

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
855 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
855 Aufrufe

Hallo @lenamiez.

 

Ich habe mich hierzu einmal informiert. Es ist tatsächlich ein Fehler in der Bedienungsanleitung. Ein Glockensymbol wird leider nicht angezeigt.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4