abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifestream II auf iOS 10.1 kann Ordner auf USB nicht immer durchsuchen

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Sam0815
Beginner
Nachricht 1 von 5
2.483 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.483 Aufrufe

Lifestream II auf iOS 10.1 kann Ordner auf USB nicht immer durchsuchen

Hallo zusammen.

 

Ich habe die Lifestream II App auf meinem iPhone 5s (Version 10.1.1) und nutze sie ausschließlich in Verbindung mit meinem WLAN-Radio MD 87480.

Angeschlossen habe ich einen USB-Stick, auf dem Musik gespeichert ist. Ich kann mit der App wunderbar die MP3s über den Mediaplayer starten und auch die Ordnerstruktur durchsuchen. Wenn ich aber einmal ein Stück gestartet habe und die App minimiere, kann ich danach nicht mehr in den übergeodneten Ordner. Die Schaltfläche, die eigentlich oberhalb der Trackliste sein müsste, fehlt. Ich sehe nur die Tracks im aktuellen Ordner. Es hilft nur, die App komplett zu beenden und neu zu starten. Das nervt natürlich. Bin ich der Einzige, habe zu dem Problem bisher nichts gefunden. Oder mache ich etwas falsch?

 

Über eine Antwort freue ich mich sehr.

 

Viele Grüße

Sam

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
2.931 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.931 Aufrufe

Hallo @Sam0815.

 

Die App wurde mittlerweile einmal runderneuert. Teste doch mal, ob jetzt alles in Ordnung ist.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.453 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.453 Aufrufe

Hallo @Sam0815 und herzlich willkommen in der Community.

 

Danke für den Hinweis. Ich habe die Sache einmal weitergeleitet. Wenn ich neue Infos dazu habe. melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
2.932 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.932 Aufrufe

Hallo @Sam0815.

 

Die App wurde mittlerweile einmal runderneuert. Teste doch mal, ob jetzt alles in Ordnung ist.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Sam0815
Beginner
Nachricht 4 von 5
2.320 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.320 Aufrufe

Moin @Andi

Vielen Dank für die Rückmeldung, in der Tat besteht der Fehler nun nicht mehr. Wenn ich jetzt wieder auf die Trackwahl gehe, lande ich einfach immer wieder im /root Verzeichnis und muss wieder runter navigieren, aber das ist zumindest machbar 😉 So ist es laut meiner besseren Hälfte auch in der Android-Version (schon immer gewesen).

 

Als feature-request kannst du ja mal aufnehmen, dass die App sich den aktiven Pfad merkt, aber das ist nur nice-to-have 😉

 

Besten Dank und bis die Tage!

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
2.312 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.312 Aufrufe

Hallo @Sam0815.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4