abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifestream 2 App und Apple Music

3 ANTWORTEN 3
sbhvksdgsd
Beginner
Nachricht 1 von 4
812 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
812 Aufrufe

Lifestream 2 App und Apple Music

Hallo zusammen,

ich hab diese Woche ein P85295 bekommen und wollte nun über die Lifestream App Musik von Apple Music über mein iPhone auf das Radio schicken.

Allerdings wird mir in der Lifestream nur ein kleiner Bruchteil meiner Apple Music Mediathek angezeigt.

Leider habe ich kein Muster entdecken können nach welchem Lieder angezeigt werden oder nicht.

Auf meinem iPad verhält es sich genauso. Allerdings sehe ich da andere Lieder aus Apple Music in der Lifestream App als auf dem iPhone... Es scheint auch nicht daran zu liegen, ob die Lieder aus Apple Music auf dem Gerät heruntergeladen sind (für Offline-Wiedergabe) oder nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wie ich meine gesamte Mediathek aus Appe Music in der Lifestream App sehen kann?

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
785 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
785 Aufrufe

Hallo @sbhvksdgsd und herzlich willkommen in der Community.

 

Kannst du denn die Lieder auf dem iPhone abspielen, die dir auf dem iPhone in der Livestream-Mediathek angezeigt werden und kannst du die Lieder auf dem iPad abspielen, die dir auf dem iPad in der Livestream-Mediathek angezeigt werden?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
sbhvksdgsd
Beginner
Nachricht 3 von 4
766 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
766 Aufrufe

Ja, das funktioniert. Ich kann die Lieder die in der App angezeigt werden auch abpsielen, aber es fehlen halt sehr viele.

In der Apple Music App kann ich alle Liedern problemlos abspielen.

Es scheint mir fast so als würde die Lifestream App nicht alle Titel aus Apple Music auslesen können.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
631 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
631 Aufrufe

Hallo @sbhvksdgsd.

 

Ich habe mich noch einmal bei unserer Technik erkundigt. Vermutlich liegt es an der Vergabe irgend welcher Berechtigungen seitens Apple oder Apple Music. Da ich persönlich kein Apple Gerät und kein Apple Music habe, kann ich die Sache nicht nachstellen. Ich habe daher momentan leider keine weiteren Tipps für dich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3