abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifebeat P - App soll AmazonMusic und Youtube ansteuern

2 ANTWORTEN 2
bjowagn
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.191 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.191 Aufrufe

Lifebeat P - App soll AmazonMusic und Youtube ansteuern

Hallo, ich brauche bitte Euer Schwarmwissen, ich nutze Multiroom-Lautsprecher P61074 und möchte über die App "Lifebeat P" neben Spotify und TunIn auch AmazonMusic und YouTube ansteuern.

Wie kann ich in der App zusätzliche Service hinzufügen?

Kann ich ggf. auch eine andere App zur Steuerung der Boxen nutzen?

 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.177 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.177 Aufrufe

Hallo @bjowagn und herzlich willkommen in der Community.

 

Mir ist hierzu leider keine Lösung bekannt. Ich hoffe aber, dass sich noch ein anderer User mit einem heißen Tipp meldet.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.035 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.035 Aufrufe

Hallo @bjowagn.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2