abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kopfhörer Ausgang und MIC Eingang funktionieren nicht?!

2 ANTWORTEN 2
Tim_der_echte
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.737 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.737 Aufrufe

Kopfhörer Ausgang und MIC Eingang funktionieren nicht?!

Hallo. Mir ist letztens aufgefallen, das mein Kopfhörerausgang 3,5mm und der MIC Eingang 3,5mm das Gerät nicht erkennen. Versucht habe ich es mit Kopfhörern, y Stecker und einer JBL mit einem 3,5mm auf 3,5mm Stecker. Strom ist aber auf den Anschlüssen drauf, da die Kopfhörer beim einstecken rauschen (knacken)

2 ANTWORTEN 2
Jens64
Explorer
Nachricht 2 von 3
1.698 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.698 Aufrufe

 

 

Hallo @Tim_der_echte und herzlich willkommen in der Community,

 

bei welchem Gerät von MEDION ist die Funktion der Buchsen den nicht gegeben? Kannst du uns bitte die MD oder MSN Nummer mitteilen?

Wo du diese Informationen findest ist hier beschrieben.

Gruß Jens64

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.563 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.563 Aufrufe

Hallo @Tim_der_echte.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Welches Gerät hast du und konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2