abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kein Mikrofon am Medion Erazer

1 ANTWORT 1
kalinmiya68
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.219 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.219 Aufrufe

Kein Mikrofon am Medion Erazer

wenn ich mein headset anschließe und den ton vom headset im wmr-portal aktiviere, werden meine kopfhörer und mein mikrofon in den home windows-einstellungen für die soundeinstellungen angezeigt. wenn ich jedoch in mein mikrofon spreche, kommt kein ton in meinen laptop. wenn ich einen adapter verwende, der 1 kombinierten stecker in 2 verwandelt (separater audioeingang und -ausgang), funktioniert das mikrofon, aber ich müsste 1. manuell umschalten und 2. ich würde mehrere kabel von meinem headset führen. (ich habe ein billiges headset gekauft, um dies zu vermeiden, da ich ein großes usb-gaming-headset mit einem usb-verlängerungskabel verwendet habe und 2 kabel hatte, über die ich viel gestolpert bin.) weiß jemand, become dieses trouble lösen okönnte?

 

ich habe übrigens home windows 10

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.209 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.209 Aufrufe

Hallo @kalinmiya68 und herzlich willkommen in der Community.

 

1.

Welchen ERAZER PC oder Notebook hast du? Bitte nenne uns die achtstellige MSN Nummer.

 

2.

Welche Anschlüsse hat dein Headset? USB oder 2 Klinkenstecker?

 

3.

Wo genau schließt du diese beim PC oder Notebook an?

 

4.

Welchen Adapter meinst du? Kannst du ein Foto posten?

 

5.

Was war jetzt das Problem mit dem USB Headset? Das habe ich nicht ganz verstanden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1