abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Internetradio aus Radio Portal löschen

2 ANTWORTEN 2
Klark
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.949 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.949 Aufrufe

Internetradio aus Radio Portal löschen

Hallo,

wie kann ich Radios aus dem Internet-Radio-Portal löschen?

danke

2 ANTWORTEN 2
Luke
Community Manager
Nachricht 2 von 3
1.830 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.830 Aufrufe

Hallo @Klark,

 

falls du mit "Radios" die Senderliste meinen solltest, schaue diesbezüglich bitte

einmal unter diesem Begriff in die Bedienungsanleitung deines Gerätes, oder teile uns alternativ

mit, um welches Gerät es sich genau handelt.

 

Gruß,

Luke

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Leifeld
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.655 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.655 Aufrufe

Hallo, ich habe leider 2 mal ein Radio austauschen müssen. Diese würde ich auf dem Portal gerne wieder löschen damit das ganze übersichtlich bleibt.

Nur ich finde keine Löschmöglichkeit.

ein ent-synco bringt nur eine Fehlermeldung.

Wer kann helfen ?

MfG

BL

2 ANTWORTEN 2