abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Internetradio Medion P 85035

2 ANTWORTEN 2
Edwina22
Beginner
Nachricht 1 von 3
43.112 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
43.112 Aufrufe

Internetradio Medion P 85035

1)wie bekomme ich den zugriffscode für das internet radio portal? ich will die senderlisten über die website beabeiten.

2) was bedeutet es, wenn ich einen sender in der liste speichern will, die speicherung nicht funktioniert und im display steht dann "Sender leer" ?

3) kann man gespeicherte sender löschen oder muss man sie überschreiben (ging bei mir auch nicht) .

gruß von edwina

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
41.576 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
41.576 Aufrufe

Hallo @Edwina22.und herzlich willkommen in der Community.

 

1.

Den Zugriffscode kannst du aus deinem Radio auslesen. In der Bedienungsanleitung auf Seite 25 findest du einen Hinweis dazu.

 

2.

Das Bedeutet, dass du die Sterntaste wahrscheinlich nur gedrückt, aber nicht gedrückt gehalten hast. Beim reinen Drücken, versucht das Radio den Sender aufzurufen, der unter dem jeweiligen Speicherplatz gespeichert ist. Ist dort noch kein Sender gespeichert, erscheint "Sender leer", weil das Radio aus einem leeren Speicherplatz keinen Sender aufrufen kann.

 

3.

Ohne eine Rücksetzung auf die Werkseinstellungen können schon einmal belegte Speicherplätze nur überschrieben werden.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Edwina22
Beginner
Nachricht 3 von 3
41.570 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
41.570 Aufrufe

Hallo Andi,  danke für Deine Antwort. Den Zugriffscode habe ich bereits gefunden, durch längeres Stöbern im Internet. Da beschrieb ein User exakt den Weg über das Radio ("Das Internet, dein Freund").  Über das RadioPortal habe ich dann meine favoritenlisten zusammengestellt.

Der Hinweis mit dem Sternchen war wohl richtig. Ich habe nur auf o.k. gedrückt, aber das hat bei einigen sendern funktioniert. bei anderen nicht.  aber nun habe ich ja meine favoritenliste.

danke und gruß - edwina

2 ANTWORTEN 2