abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Internetradio MD86869 seltsames Verhalten Favoriten

3 ANTWORTEN 3
kf2000
Traveler
Nachricht 1 von 4
2.068 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.068 Aufrufe

Internetradio MD86869 seltsames Verhalten Favoriten

Hallo,

ich suche hier Hilfe, da ich auf der Webseite nach Anmeldung die Favoriten nicht zum Laufen bekomme.

Ich habe immer von irgend jemand Anderen die Favoriten auf dem Radio. Begonnen hat das mit einem Garantietausch (Mainboardtausch) damals als ein defektes Firmware-Update gekommen war und das Radio nicht mehr bootete.

Ein Mail damals an den Support wurde nicht beantwortet. Nun würde ich die Favoriten gerne verwenden.

Es scheint so, daß die Radio-ID bei jemand Anderem noch in der Syncronisation ist und mir meine Werte überschreibt.

An wen kann man sich wenden? Am besten wäre es alle Einträge mit meiner Radio-ID aus der Datenbank zu löschen!

vg

kf

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.956 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.956 Aufrufe

Hallo @kf2000.

 

Ich habe dir hierzu eine persönliche Nachricht geschrieben.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
CGeworsky
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.538 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.538 Aufrufe

Hallo @Andi

Ich habe leider das gleiche Problem und suche nach einer Lösung.
Bitte um Antwort wie ich das beheben kann.
Auch wenn ich das Radio jetzt unter "Meine Vorgaben" über einen neuen Zugriffscode hinzufüge, werden diese neuen Favoriten nicht angezeigt.

 

Gruß

Christian

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.533 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.533 Aufrufe

Hallo @CGeworsky und herzlich willkommen in der Community.

 


@CGeworsky  schrieb:

wenn ich das Radio jetzt unter "Meine Vorgaben" über einen neuen Zugriffscode hinzufüge


Das geht gar nicht, da es die notwendige Medionvariante der Wifiradio-Frontier-Seite nicht mehr gibt. ---> Klick mich!

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3