abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Internetradio 86562 startet nicht mehr

1 ANTWORT 1
Bastler007
Newcomer
Nachricht 1 von 2
744 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
744 Aufrufe

Internetradio 86562 startet nicht mehr

Hallo,

nur die blaue Hintergrundbeleuchtung leuchtet, das Display funktioniert nicht. Das Radio lässt sich nicht einschalten.

Habe bereits eine Reststromentladung vorgenommen. Das Netzteil hat eine Ausgangsspannung von etwas mehr als 11 Volt. 

Über die Kurzlebigkeit des Gerätes bin ich verärgert. Nachhaltig ist das alles nicht. Daher möchte ich es nach Möglichkeit reparieren.

 

Hat jemand Erfahrung, was zu tun ist? 

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
733 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
733 Aufrufe

Hallo @Bastler007 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist natürlich ärgerlich und wir können Deinen Unmut verstehen.

 

Eine Reparatur kannst Du gerne durch unsere Werkstatt durchführen lassen. Wende Dich bitte hierzu an unseren Service für die weitere Vorgehensweise. 

 

Besteht keine Garantie mehr, so erhälst Du einen Kostenvoranschlag. Sofern Du diesen dann ablehnst, wird Dir Dein Internet-Radio unrepariert wieder zurückgesandt. Es entstehen dann für Dich auch keine Kosten.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1