annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Internet Radio MD 87090 plötzlich nicht mehr registriert

11 ANTWOORDEN 11
bluescajon
Beginner
Bericht 1 van 12
6.313 Weergaven
Bericht 1 van 12
6.313 Weergaven

Internet Radio MD 87090 plötzlich nicht mehr registriert

Hallo zusammen,

 

ich habe seit 6 Monaten das Internet Radio MD 87090. Habe mich im Medion Internet Portal angemeldet und meine Favoriten online angelegt, Gerät war registriert.

Konnte auf meine ONLINE Favoritenliste zugreifen -  alles war gut. 

Seit heute sind keine Online Favoriten mehr vorhanden gewesen. Im Medion Portal ist aber weiterhin alles vorhanden. Habe dann mal das Radio auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet. Trotzdem gleiches Problem. Wenn ich ins Menü - Internet Radio - Meine Favoriten gehe, wird mal "NICHT REGISTRIERT" oder mal "NETZWERK TIMEOUT" angezeigt. Wenn ich in Internet Radio - Deutschland gehe, sind alles deutschen Sender vorhanden, ich kann sie auch auswählen, manchmal laufen Sie und manchmal steht da "KANN AUSGEWÄHLTES MEDIUM....

Online sind alle Favoriten vorhanden. Irgendwie scheint die Verknüpfung vom Online Portal zum Radio nicht mehr vorhanden zu sein. In meinem Konto sehe ich ausser meine angelegten Favoriten kein Gerät. Das Problem tritt sowohl bei mir in der Wohnung (FritzBox Wlan) als auch bei einem Freund (TP Link WDR 3600 Wlan) auf. Mit LAN (Kabel) Anbindung gleiches Problem!

Was kann ich noch tun??? Bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank

bluescajon

11 ANTWOORDEN 11
Iks-Jott
Superuser
Bericht 2 van 12
5.663 Weergaven
Bericht 2 van 12
5.663 Weergaven

Hallo @bluescajon

willkommen in der Community.

 


bluescajon schrieb:

Was kann ich noch tun??? Bitte um Hilfe.


Abwarten!Smiley Knipoog

 

Ich habe es gerade an meinem Gerät ausprobiert, ist ebenso. Sehr träge das Gerät, lange Ladezeiten, die zugefügten Radiostationen weg. Netzwerktimeout. Und die Verbindung zum Radioportal dauert ewig.

Ich denke es ist nichts, was man als User beeinflussen kann.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
bluescajon
Beginner
Bericht 3 van 12
5.660 Weergaven
Bericht 3 van 12
5.660 Weergaven

Habe ich mir fast schon gedacht.... Problem ist aber schon seit heute Morgen. Aber warum gibt es keine Info von offizieller Seite?

Iks-Jott
Superuser
Bericht 4 van 12
5.658 Weergaven
Bericht 4 van 12
5.658 Weergaven

Wer ist die "offizielle Seite" deiner Meinung nach?

Gruß

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
bluescajon
Beginner
Bericht 5 van 12
5.656 Weergaven
Bericht 5 van 12
5.656 Weergaven

Vielleicht http://internetradio.medion.com/ 

 

Oder liege ich da falsch? Wenn ja, sorry Man Knipoog

Iks-Jott
Superuser
Bericht 6 van 12
5.649 Weergaven
Bericht 6 van 12
5.649 Weergaven

@bluescajon

 

Man ist ja immer bemüht, die Verantwortung dorthin zu schieben, wo sie keiner vermutet.Smiley LOL

Lies mal in dem Zusammenhang den ersten Teil in Nachricht 6 von @Andi. Keine Ahnung wer, wo für was verantwortlich ist.

Die Community ist jedenfalls keine offizielle Seite, auch wenn hier regelmäßig Medionmitarbeiter schreiben. Aber die haben auch Feiertage und Wochenenden.

 

Schöne Pfingsttage und ein spannendes Finale heute Abend, falls fußballinteressiert!

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
bluescajon
Beginner
Bericht 7 van 12
5.637 Weergaven
Bericht 7 van 12
5.637 Weergaven

Danke schön, Dir auch...

Iks-Jott
Superuser
Bericht 8 van 12
5.611 Weergaven
Bericht 8 van 12
5.611 Weergaven

@bluescajon

 

Läuft wieder!

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
bluescajon
Beginner
Bericht 9 van 12
5.580 Weergaven
Bericht 9 van 12
5.580 Weergaven

Hab's gerade auch gemerkt... Danke für die Info Smiley Erg vrolijk

Iks-Jott
Superuser
Bericht 10 van 12
5.574 Weergaven
Bericht 10 van 12
5.574 Weergaven

@bluescajon

 

Prima!

Dann kannst ja hiernach handeln.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
11 ANTWOORDEN 11