abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo miteinander bin jetzt neu auf der Cummunity.

3 ANTWORTEN 3
Stefeu
New Voice
Nachricht 1 von 4
728 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
728 Aufrufe

Hallo miteinander bin jetzt neu auf der Cummunity.

Kann mir jemand helfen?

Habe ein Medion P85444 (MD89295).

Möchte meine Playliste von Amazon Musik abspielen.

Aber nachdem die Playliste angezeigt wird und ich OK drücke kommt immer das Medion Bild.

Wenn ich nur ein Lied oder ein Album von einem Künstler abspiele funktioniertes es einwandfrei.

Was mache ich falsch oder ist meine Playlist vielleicht zu groß?

Im voraus besten Dank.

Gruß Stefeu

 

3 ANTWORTEN 3
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
713 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
713 Aufrufe

Hallo @Stefeu und herzlich willkommen in der Community.

 

Hat das Abspielen einer Playlist von Amazon schon mal funktioniert oder probierst Du dieses das 1. Mal aus? 

 

Vielleicht hilft es ja, wenn Du Dein Internet-Radio auf die Werkseinstellungen zurücksetzt. Wenn es dann weiter nicht funktioniert, dann teile uns bitte die Firmware-Version mit, die auf Deinem Radio aktuell installiert ist.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Stefeu
New Voice
Nachricht 3 von 4
699 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
699 Aufrufe

Hallo Burki 48,

die Playlist von meiner Frau läuft einwandfrei. Die Playliste ist aber nicht so groß wie meine.

Software ist aktuell.

Gruß Stefeu

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 4
668 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
668 Aufrufe

Hallo @Stefeu,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Welche Software-Version genau ist denn aktuell auf dem Radio installiert? Wieviel Titel umfasst die Playlist Deiner Frau und wieviel Titel umfasst Deine Playlist?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

3 ANTWORTEN 3