abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fernbedienung für MD 43089

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Hainer
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.460 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.460 Aufrufe

Fernbedienung für MD 43089

Inzwischen nahezu verzweifelt bin ich auf der Suche nach einer Ersatz-Fernbedienung für mein MD 43089. Das Gerät bereit mir nach wie vor viel Freude, leider spielt die Fernbedieung nicht mehr mit. Bislang konnte ich nicht rausfinden, ob es Ersatz gibt. Habt ihr eine Idee?
Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.426 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.426 Aufrufe

Hallo @Hainer und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Fernbedienung ist in unserem Serviceshop gelistet. Da die Verfügbarkeit jedoch mit einem roten Punkt gekennzeichnet ist, verwende bitte die Schaltfläche "Anfrage senden", um Dich einmal beim Serviceshop-Team zu erkundigen. Die Kollegen senden Dir dann innerhalb von 10 Tagen eine Info.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.427 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.427 Aufrufe

Hallo @Hainer und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Fernbedienung ist in unserem Serviceshop gelistet. Da die Verfügbarkeit jedoch mit einem roten Punkt gekennzeichnet ist, verwende bitte die Schaltfläche "Anfrage senden", um Dich einmal beim Serviceshop-Team zu erkundigen. Die Kollegen senden Dir dann innerhalb von 10 Tagen eine Info.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Hainer
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.418 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.418 Aufrufe

Hallo Andi,

 

Danke für die Antwort. Das Gerät funktioniert nach wie vor gut. Hoffentlich ist die Fernbedienung noch irgendwie zu bekommen.

 

Viele Grüße

 

Hainer

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.406 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.406 Aufrufe

Moin @Hainer und willkommen,

Sollte deine Anfrage negativ verlaufen, so stelle diese in ein paar Wochen noch einmal.

Hintergrund ist derer das der Kassettespieler E64070 ab 7 Dez. bei Aldi Nord in der Werbung ist,

Somit steigt deine Chance demnächst die Fernbedienung wieder im Ersatzteilshop zu bekommen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3