abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Einzelauswahl oder Gruppe anwählen / Party-Room-Modus?

1 ANTWORT 1
PocoLoco
New Voice
Nachricht 1 von 2
445 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
445 Aufrufe

Einzelauswahl oder Gruppe anwählen / Party-Room-Modus?

Hallo!

 

Ich verfüge über ein Medion Internetradio (Wohnzimmer) und einen Medion-Multiroom-Lautsprecher (Küche) 

 

Das Internetradio ist Master und mit dem Lautsprecher als Gruppe konfiguriert. 

 

Es ist jedoch manchmal so, dass ich einfach alleine in der Küche bin und nur über den Lautsprecher für mich Musik hören möchte, ohne dass im Wohnzimmer der "Master" mitläuft. 

 

Mir scheint es, dass ich jedes Mal dann erstmal Freigabe des Masters für die Küche löschen muss, um in der Küche alleine Musik hören zu können. 

 

Ist es nicht möglich, drei Optionen einzurichten? Gruppe (alle zusammen), Küche und  Wohnzimmer. In der Bedienungsanleitung steht was von Party-Room-Funktion,  aber das wird nicht näher drauf eingegangen und weder in der App noch im Radio finde ich entsprechende Einstellungsmöglichkeiten. 

 

Beste Grüße

Poco Loco

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
417 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
417 Aufrufe

Hallo @PocoLoco und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstelligen Artikelnummern (MSNs) deiner Geräte mit.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1