abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E85032 Internet Steckdosenradio - Sender speichern unter Belegungsnummertasten 1-5

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
southcamp
Apprentice
Nachricht 1 von 3
2.567 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.567 Aufrufe

E85032 Internet Steckdosenradio - Sender speichern unter Belegungsnummertasten 1-5

Hallo zusammen!

 

Habe seit kurzem das Medion E85032 Internet Steckdosenradio. Nun möchte ich Favoritensender speichern, und zwar auf den angeführten Favoritenplätzen 1 bis 5. Meine bisherigen gespeicherten Favoriten tauchen nur nach den Plätzen 1 bis 5 auf; hinter den Nummern 1 bis 5 steht immer <Leer>. Wie bekomme ich nun meine Favoriten auf die Plätze 1 bis 5, damit ich sie mit der App per Kurzwahl anwählen kann?

 

Vielen Dank im Voraus

southcamp

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
southcamp
Apprentice
Nachricht 2 von 3
2.659 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.659 Aufrufe

Hallo nochmal! Habe es mittlerweile selber herausgefunden: Es geht über die App. Man muss den zu speichernden Sender zunächst über die App auf seinem Handy starten / aktiv hören. Dann kann man mit dem Klick auf Favoriten (das Herz) den Sender auf einem der Plätze 1-5 speichern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
southcamp
Apprentice
Nachricht 2 von 3
2.660 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.660 Aufrufe

Hallo nochmal! Habe es mittlerweile selber herausgefunden: Es geht über die App. Man muss den zu speichernden Sender zunächst über die App auf seinem Handy starten / aktiv hören. Dann kann man mit dem Klick auf Favoriten (das Herz) den Sender auf einem der Plätze 1-5 speichern.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
2.508 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.508 Aufrufe

Hallo @southcamp.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2