abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Die Wiedergabe meines Party Lautsprechers stottert im Bluetooth Modus, was kann ich tun?

4 ANTWORTEN 4
Medion99
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.505 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.505 Aufrufe

Die Wiedergabe meines Party Lautsprechers stottert im Bluetooth Modus, was kann ich tun?

Die Wiedergabe meines Party Lautsprechers MD 44438 stottert im Bluetooth Modus, was kann ich tun?

 

Eine TSW Taste, zum entkoppeln wie beim 43988, ist nicht vorhanden.

 

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.500 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.500 Aufrufe

Moin @Medion99 und willkommen

siehe Seite18 ganz unten, Verbindung trennen:

http://bda.medion.com/bda_md44438_ml.pdf

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Medion99
New Voice
Nachricht 3 von 5
1.496 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.496 Aufrufe

Danke, hab ich schon versucht, leider besteht das Problem Weiterhin. Im Februar bekam ein anderer die Antwort, bezüglich des gleichen Problem bei einem anderen Lautsprecher:

 

Eventuell wurde Dein Gerät während der Qualitätskontrolle im Werk per Bluetooth mit zwei Lautsprechern gekoppelt und diese Kopplung nicht wieder aufgehoben. Im Einzelmodus sucht der Lautsprecher dann den nicht mehr vorhandenen zweiten Lautsprecher, was zu Störungen in Form der stotternden Wiedergabe führt.

 

Die TWS Taste für ca. 6-7 Sekunden gedrückt halten. Danach ist die TWS (True Stereo Sound) Kopplung aufgehoben und das Stottern tritt nicht mehr auf

 

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
1.491 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.491 Aufrufe

Moin @Medion99 

das kannst du nicht mit einander vergleichen,

dein Gerät hat nicht die Möglichkeit sich mit einem zweiten Lautsprecher sich zu koppeln,

sondern nur mit einem Ausgabegerät zur Zeit:

aus der BDA: Es kann immer nur ein Bluetooth-Gerät zur gleichen Zeit mit dem Partylautsprecher gekoppelt werden.

 

Tritt das Problem auch auf wenn du es mit einen anderen Ausgabegerät koppelst!

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Medion99
New Voice
Nachricht 5 von 5
1.488 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.488 Aufrufe

Danke für deine Antwort, nein mit meinem Bluetooth Deckenlautsprecher gibt es keine Probleme, nur mit dem neuen Medion Lautsprecher, bei Bluetooth stottert er, aber die Radiofunktion geht ohne Probleme.

4 ANTWORTEN 4