abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

DAB+-Radio P66071 MD80025 Lautstärke "eingefroren"

5 ANTWORTEN 5
Kriki65
New Voice
Nachricht 1 von 6
1.497 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.497 Aufrufe

DAB+-Radio P66071 MD80025 Lautstärke "eingefroren"

Hallo, unser MD80025 hatte wohl letztens ein Problemchen, es war nur noch sehr leise. Ich habe 2x einen Werksreset durchgeführt.

Nun beginnt es jeden Einschaltvorgang mit einem Scanprozess, denn ich durch Senderwahl abbrechen kann.

Nerviger ist aber, dass ich nur eine Lautstärke habe und diese nicht verändern kann.

Gibt es dazu Erfahrungen - eine Funktion wie "Lautstärke einfrieren" und dieser wieder rückgängig machen kenne ich nicht.

Danke!

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
1.488 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.488 Aufrufe

Hallo @Kriki65 und herzlich willkommen in der Community.

 

Was passiert denn, wenn du den Scanprozess nicht abbrichst, sondern mal bis zum Ende durchlaufen lässt? Reagiert das Gerät danach wieder normal? Testhalber könntest du auch mal eine Reststromentladung durchführen, indem du die Stromzufuhr trennst und den Einschaltknopf dann für 30 Sekunden gedrückt hältst. Anschließend kannst du das Netzteil wieder einstecken und das Gerät einschalten. Sollten diese Tipps nicht helfen, könnte natürlich auch ein Defekt vorliegen. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Kriki65
New Voice
Nachricht 3 von 6
1.477 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.477 Aufrufe

Hallo, danke für die Info. Hatte den Scandurchgang mehrfach durchlaufen lassen, verbessert hat sich nichts. Habe eben den Einschaltknopf 30 Sekunden bei gezogenem Stecker gedrückt gehalten, brachte leider auch nichts. Habe nun ein Supportticket aufgemacht.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
1.452 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.452 Aufrufe

Hallo @Kriki65.

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte sei so nett und gib hier anschließend ein Feedback wie die Sache ausgegangen ist.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Kriki65
New Voice
Nachricht 5 von 6
1.445 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.445 Aufrufe

Hallo Andi,

am Wochenende hat das Radio sich "selbst repariert". Nachdem ich in den letzten 14 Tagen x-Werkresets und mehrfach die Tiefenentleerung durchgeführt habe und mal erst keine Veränderung danach eintrat habe ich am Wochenende festgestellt, dass plötzlich die Lautstärke wieder geregelt werden konnte. Gleichzeitig war ein dauerhaftes Speichern ohne Scanvorgang möglich. Also ohne weiteres Zutun hat die Sache sich erledigt.   Keine Vermutung was das war. Danke!

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
1.443 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.443 Aufrufe

Hallo @Kriki65.

 

Na dann hoffen wir mal, dass das auch so bleibt. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5