cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

DAB Radio MD 87990 auf Lautstärke 1 zu laut, aber auf 0 zu leise

SOLVED
6 REPLIES 6
awolf
Visitor
Message 1 of 7
4,722 Views
Message 1 of 7
4,722 Views

DAB Radio MD 87990 auf Lautstärke 1 zu laut, aber auf 0 zu leise

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin mit dem DAB Radio MD 87990 echt zufrieden und nutze es täglich sowohl über DAB als auch um Internetradio zu hören.

Da es sich bei mir um eine leise Umgebung handelt, höre ich meist auf Lautstärkestufe 1. Häufig ist mir selbst das zu laut, weshalb ich eine Zwischenstufe zur Lautstärkestufe 0 als sinnvoll erachten würde. Da Lautstärke 0 natürlich bedeutet, dass gar nichts mehr zu hören ist.

Wäre es möglich, eine solche Konfiguration in einer zukünftigen Firmware zu berücksichtigen oder kann man dies gar selbst einstellen?

Vielen Dank und viele Grüße,
awolf
1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Frog
Moderator
Message 3 of 7
4,577 Views
Message 3 of 7
4,577 Views

Ok, die Sensibilisierung der Lautstärkeregelung ist bereits ein Thema und wird mit dem nächsten Firmwareupdate implementiert. Wann das Update genau erscheinen wird, können wir jedoch noch nicht sagen.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

6 REPLIES 6
Frog
Moderator
Message 2 of 7
4,582 Views
Message 2 of 7
4,582 Views

Hallo awolf, vielen Dank für dein Feedback zum Radio.
Wir haben deine Anregung an unsere Produktentwicklung weitergereicht und sobald wir mehr Infos bekommen, ob und wie in der Hinsicht Hoffnung auf eine Anpassung der Firmware besteht, schreiben wir hier noch was dazu.


Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Frog
Moderator
Message 3 of 7
4,578 Views
Message 3 of 7
4,578 Views

Ok, die Sensibilisierung der Lautstärkeregelung ist bereits ein Thema und wird mit dem nächsten Firmwareupdate implementiert. Wann das Update genau erscheinen wird, können wir jedoch noch nicht sagen.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
norbert_p
Beginner
Message 4 of 7
2,383 Views
Message 4 of 7
2,383 Views

Welche Softwareversion ist die neueste für MEDION MD 87990 MSN: 5005 6415?

Frog
Moderator
Message 5 of 7
2,342 Views
Message 5 of 7
2,342 Views

Hallo @norbert_p, das MD 87990 dürfte momentan mindestens auf Version ir-mmi-FS2026-0500-0577.2.13.18c.EX72352-1B6 laufen (letzte Info aus Juni) oder neuer.

 

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
norbert_p
Beginner
Message 6 of 7
2,336 Views
Message 6 of 7
2,336 Views

Ich habe diese Version.

Leider werden Internetstationen oft zwischengespeichert.

Frühere Version funktionierte ok.

Zurücksetzen hilft nicht.

Frog
Moderator
Message 7 of 7
2,331 Views
Message 7 of 7
2,331 Views

Vielleicht trifft das eher auf die Symptomatik zu, die hier behandelt wird.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 REPLIES 6