abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

CD-Ausgabefehler beim MD 44007

GELÖST
1 ANTWORT 1
KnicoMG
Beginner
Nachricht 1 von 2
593 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
593 Aufrufe

CD-Ausgabefehler beim MD 44007

Hallo Zusammen,

 

mein MD 44007 CD-Spieler spielt die eingelegte CD nicht mehr ab. Stattdessen wird ständig im CD-Modus „Wird geöffnet“ angezeigt. Es tut sich aber nichts. Die CD bleibt drin.
Ich habe den Speaker schon vom Strom getrennt und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Hat leider nicht geholfen. 
Über weitere Lösungsideen wäre ich sehr dankbar.

Die anderen Modi laufen übrigens einwandfrei.

 

MfG

Nico

Tags (4)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
592 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
592 Aufrufe

Moin @KnicoMG und willkommen

klingt nach einen technischen Defekt, wenn du jetzt schnell bist und das Gerät von der Verkaufsaktion 12.12 2019 war.

Gleich ein Ticket auslösen beim Support, unbedingt noch Heute😉.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
593 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
593 Aufrufe

Moin @KnicoMG und willkommen

klingt nach einen technischen Defekt, wenn du jetzt schnell bist und das Gerät von der Verkaufsaktion 12.12 2019 war.

Gleich ein Ticket auslösen beim Support, unbedingt noch Heute😉.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1