abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Blootooth Audioausgang lässt sich nicht Verbinden

2 ANTWORTEN 2
JanW
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.493 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.493 Aufrufe

Blootooth Audioausgang lässt sich nicht Verbinden

Hallo Zusammen

 

mein Blootooth-Gerät lässt sich mit dem PC verbinden, jedoch wird automatisch die Soundverbindung unterbrochen.

Weiß jemand wie man das Problem beheben kann?

 

blootooth.png

2 ANTWORTEN 2
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.428 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.428 Aufrufe

Hallo @JanW

willkommen in der Community.

 

Dein Bild wird für andere User vermutlich erst am Montag zu sehen sein, weil es von Medion freigeschaltet werden muss.

 

Aber du könntest schon mal mitteilen um welches Gerät es sich handelt, am besten die Bezeichnung und die achtstellige MSN Nummer (s. Typenschild), denn Bluetoothgeräte gibt es viele.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
JanW
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.414 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.414 Aufrufe

Hallo es handelt sich um ein Bose Solosoundsystem

 

"Bose Solo 15 series II TV Sound System"

 

Der PC ist ein "AKoya P4130 D MD8302/2469"

 

ich habe auch festgestellt, das kein SOUND über HDMI übertragen wird. ALso der Fernseher macht keinen Ton

2 ANTWORTEN 2