abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Aldi Life über Undok streamen

2 ANTWORTEN 2
Multifeuer
Newcomer
Nachricht 1 von 3
5.792 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
5.792 Aufrufe

Aldi Life über Undok streamen

Hallo an alle!

 

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich habe mir den Multiroom Wlan Lautsprecher Noxon Nova S gekauft, da er kompatibel mit der App Undok ist und diese auch mit Aldi Life. Habe nun den Lautsprecher im Wlan eingebuden und kann ihn auch über die Android App Undok steuern. Nur hab ich keine Ahnung wie ich Aldi Life auf den Lautsprecher streamen kann. Habe die App auf dem gleichen Handy wie auch die Undok App. Wenn ich aber über die Aldi Life App Musik höre, wird diese am Lautsrpecher nicht wiedergegeben. In der Undok App finde ich Aldi Life auch nicht als auswählbare Quelle.  Dort kann ich nur im Handy gespeicherte Dateien, Internetradio oder auf Netzwerkfestplatten zugreifen.

 

Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus!

 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
5.765 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
5.765 Aufrufe

Hallo @Multifeuer und herzlich willkommen in der Community.

 


@Multifeuer  schrieb:

kompatibel mit der App Undok ist und diese auch mit Aldi Life.


Wie kommst du darauf, dass Undok mit Aldi Life kompatibel ist? Woher stammt diese Information? Soviel ich weiß bietet nur die ALDI Life Musik- und Napster-App die Möglichkeit, sich mit den ALDI Life Musik Zugangsdaten anzumelden. Deshalb findest du in der Undok App auch nicht die passende Quelle.

 

Du kannst ja mal testen, ob es in der ALDI Life Musik App eventuell möglich ist, Inhalte per "Teilen" oder "Senden" an die Undok App zu übergeben. Eine andere Möglichkeit fällt mir spontan nicht ein.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
southcamp
Apprentice
Nachricht 3 von 3
4.965 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
4.965 Aufrufe

Hallo!

 

Ich kann mir vorstellen, dass du zunächst ein Geräte bräuchtest, dass Aldi Life Musik integriert hat, wie z.B. Medion Life P85135 (MD87990). Dieses musst du dann als "Master" mit deinem Noxon-Lautsprecher als "Slave" verbinden und dann müsste der Lautsprecher einfach das Streamen, was das Master-Gerät wiedergibt.

 

Grüße!

2 ANTWORTEN 2