annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Abbrüche medion MD88295

1 RÉPONSE 1
anne80
Beginner
Message 1 sur 2
601 Visites
Message 1 sur 2
601 Visites

Abbrüche medion MD88295

Hallo

Ich habe ständig das problem das abbrüche sind obwohl das internet gut ist. Und wenn ich dann auf irgendeine taste drücke reagiert das radio nicht als wenn sich aufgehangen hat. Hat jemand ein tipp?

1 RÉPONSE 1
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
587 Visites
Message 2 sur 2
587 Visites

Hallo @anne80.

 


@anne80  schrieb:

Ich habe ständig das problem das abbrüche sind


Was genau bricht denn da ab? Stromversorgung? Tonwiedergabe? Internetzugang? Sendersuche?

 

 


@anne80  schrieb:

obwohl das internet gut ist.


Mag sein, dass du bei deinem Provider einen sehr breitbandigen Internetzugang hast, aber wie ist dein WLAN? Wie kontrollierst du die Signalstärke? Funktionieren andere Geräte in der Nähe des Radios einwandfrei? Wird es besser, wenn du das Radio näher an den Router bringst? Das Gerät hat hinten auch eine LAN-Buchse. Hast du es mal per Netzwerkkabel mit deinem Router verbunden? Funktioniert es dann besser? Hast du den Router mal neu gestartet?

 

 


@anne80  schrieb:

wenn ich dann auf irgendeine taste drücke reagiert das radio nicht als wenn sich aufgehangen hat.


Bitte setze das Gerät einmal auf die Werkseinstellungen zurück. Sollte das nicht helfen, gib das Gerät bitte einem Freund oder Bekannten und bitte ihn, das Gerät bei sich zu Hause mal an seinem Router zu testen. Wie verhält es sich dort?

 

Wenn alle Stricke reißen, könnte natürlich auch ein Defekt vorliegen. In diesem Fall wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1