abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

40 Favriten weg - Suchfunktion Livestream II

3 ANTWORTEN 3
wassolldas1977
Newcomer
Nachricht 1 von 4
1.639 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.639 Aufrufe

40 Favriten weg - Suchfunktion Livestream II

Hallo,

bei mir erscheint heute die Nachricht im Internetradio, dass ich alle Sender neu abspeichern soll.

Wo kann ich in der App nach Sendername suchen, ohne mich durch die zig Menues zu scrollen? Ich habe keine Idee in welchen Untermenues der Länder aus allen Kontinenten ich such soll, so dass ich z.B. einfach "ZFM" in eine Suchmaske eingeben möchte. Die erwarten jetzt ja nicht ernsthaft, dass ic an denMinidisplays im Gerät oder Handy Stunden in die Neuprogrammierung investire .....

3 ANTWORTEN 3
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.628 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.628 Aufrufe

Hallo @wassolldas1977 

 

Ich habe in der App (Tablet) auf der rechten Seite die Menüs   Quelle - Durchsuchen - Presets.

Wenn du "Durchsuchen" und darunter "Sender" wählst, öffnet sich auch eine Suchfunktion (Lupe). Wenn du dort z.B. WDR eingibst, werden zig Sender angezeigt, die zum WDR gehören.

Gruß
Iks-Jott

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
RadioLover
Newcomer
Nachricht 3 von 4
1.454 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.454 Aufrufe

Hallo zusammen,

Durchsuchen, neu eingeben usw. funktioniert, ist aber aufwändig, kann es sein, dass demnächst wieder alles weg ist? Woran lag bzw. was war das für eine systemänderung?

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.440 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.440 Aufrufe

 

 

 


@RadioLover  schrieb:

Woran lag bzw. was war das für eine systemänderung?


Hallo @RadioLover 

willkommen in der Community.

 

Siehe hier ab Nachricht 85 https://community.medion.com/t5/Audio/Internetradio-MEDION-LIFE-P85035-MD87990-Abschaltung-Internet/...

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
3 ANTWORTEN 3