cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

md 98877

3 REPLIES 3
didi51
Beginner
Message 1 of 4
60,539 Views
Message 1 of 4
60,539 Views

md 98877

Ich kann mein Office nicht starten

3 REPLIES 3
Frog
Moderator
Message 2 of 4
60,524 Views
Message 2 of 4
60,524 Views

Hallo didi51, willkommen in der MEDION Community.

 

Meinst du das vorinstallierte Microsoft Office? Erscheint eine Fehlermeldung? Hattest du eine Testversion eingerichtet, die jetzt eventuell abgelaufen ist?

 

Bitte beschreibe das Problem doch etwas genauer.

 

Gruß - der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
didi51
Beginner
Message 3 of 4
60,520 Views
Message 3 of 4
60,520 Views

Hallo Frosch.Es ist eine vorinstallierte Version.Ich habe auch schon die Probleme beim anmelden bei MS.Ich bekomme die Meldung, daß ein Code gesandt wird.Aber nichts passiert.Danke für Deine Anteilnahme

Frog
Moderator
Message 4 of 4
60,511 Views
Message 4 of 4
60,511 Views

Danke didi. Vermutlich meinst du mit "Code" den Lizenzschlüssel. Den findest du auf deinem Zettel im Lieferumfang des Netbooks. Schau dir dazu auch meine Antwort in diesem Thema an:

 

http://community.medion.com/t5/Software/MEDION-THE-TOUCH-10-MD-99330/m-p/320/highlight/true#M30


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 REPLIES 3