abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

kann leider die ServiceApp der KVb nicht laden

2 ANTWORTEN 2
Repetal
New Voice
Nachricht 1 von 3
763 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
763 Aufrufe

kann leider die ServiceApp der KVb nicht laden

Auf meinen Handy erfolgt die Installation ohne Probleme anderer Hersteller

 

 Hier wird das Tablett nicht angenommen

 

 

Ich muss wohl etwasunter Sicherheit und Apps machen. Es handelt sich um die Krankenkasse.   F

für Bundesbahnbeamten.  Wäre für Hilfe dankbar

N

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 ANTWORTEN 2
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 3
758 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
758 Aufrufe

Hallo @Repetal 

willkommen in der Community.

 

Zunächst solltest du der Community mitteilen um welches Tablet es sich handelt (genaue Bezeichnung) und welche Android Version aufgespielt ist.

Ich nehme an, es handelt sich um diese App. Sie erfordert ja mindestens Android 5.

Du schreibst, du kannst die App nicht laden. Wie äußert sich das, erhältst du eine Fehlermeldung?

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Repetal
New Voice
Nachricht 3 von 3
739 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
739 Aufrufe

Es handelt sich um das Medion lifetab e10430 Andorid10  die App

 kVb wird von der KVb in Googke

Play zur Verfügungg gestellt ich kann aber nicht darauf greifen weil die Meldung kommt diese App ist für dieses Tab nicht geeignet

 

2 ANTWORTEN 2