abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

in calc eine Grafik einbinden - wöchentlich :: also immer wieder

1 ANTWORT 1
malaga
Tutor
Nachricht 1 von 2
1.144 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.144 Aufrufe

in calc eine Grafik einbinden - wöchentlich :: also immer wieder

hallo und guten Abend,

 

will in ein calc-Wochenkalender-Template eine Grafik einbinden - wöchentlich :: also immer wieder:

 

Die Basis-Datei ist diese hier

 

https://www.mediafire.com/file/6c1udsjbb3f4p30/%23%23%23%23_10_april_hochformat_23_00.ods/file

 

Was jede Woche eingefügt werden soll ist diese Planer-Datei:

https://www.mediafire.com/view/x940z2vv84bd3ob/07_.jpg/file

 

hmm ich bekomm das nicht richtig hin.

 

Habt ihr einen Tipp!?

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.127 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.127 Aufrufe

Hallo @malaga.

 

Hier kenne ich mich leider nicht aus. Ich hoffe aber, dass sich noch ein User mit einem entsprechenden Tipp meldet.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1