annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

halloli alle mi teinande,ich habe einen nas-server und möchte gern den benutzername und das passwort

1 ANTWOORD 1
klaus0302
Beginner
Bericht 1 van 2
39.418 Weergaven
Bericht 1 van 2
39.418 Weergaven

halloli alle mi teinande,ich habe einen nas-server und möchte gern den benutzername und das passwort

ich habe einen nas-server und möchte den benutzername und das passwort zurücksetzen?

1 ANTWOORD 1
Meatball
Advisor
Bericht 2 van 2
39.383 Weergaven
Bericht 2 van 2
39.383 Weergaven

Gerät ausschalten, Reset mit einer Stecknadel drücken und wieder mit dem Netz verbinden; nach einigen Sekunden erfolgt ein Signalton und alle Voreinstellungen sind gelöscht (jedenfalls bei meinem, du hast leider vergessen deinen Typ zu erwähnen).

 

Ansonsten hilft vielleicht ein Blick in das Benutzerhandbuch.. 😉

1 ANTWOORD 1