abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

das youtube

Me
Newcomer
Nachricht 1 von 7
91.407 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
91.407 Aufrufe

das youtube

hallo ihr alle. ich vermiesse das youtube auf mein smart tv. auch das app funktioniert nicht. sonst die apps welche vorinstaliert sind zeigen wenigstens was. aber bei youtube starten der browser sturzt ab. was ist los uberhaupt. habe ich auch zurück gesezt. trozdem kein youtube chanse.der app ist total leer. LG Mel von Wien

6 ANTWORTEN 6
Superuser
Nachricht 2 von 7
91.406 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
91.406 Aufrufe

Re: das youtube

Wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn du uns auch verraten hättest, um was für ein Gerät es sich handelt.

 

 

Gruß

Rainer

Me
Newcomer
Nachricht 3 von 7
91.404 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
91.404 Aufrufe

Re: das youtube

Danke schön für es melden. Ich habe vor ca. 2 Jahren ein life smart tv box gekauft. war immer interrėsant an zu schauen. besonders cool war das youtube. aber yetzt ist mein youtube verschwunden. ich bin machtloss. LG Mel

Community Manager
Nachricht 4 von 7
91.394 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
91.394 Aufrufe

Re: das youtube

Hallo Mel,

das was rainzor damit meinte, ist die genaue Typenbezeichnung Deines Gerätes. Das Gerät hat eine MEDION typische Bennenung sowie eine MD Nummer wie z. B. MEDION LIFE P12146 (MD 20208).
Bitte nenne uns also die korrekte Bezeichnung (am besten die MD Nummer) damit Dir hier weitergeholfen werden kann. Diese findest Du auf dem Typenschild des Gerätes, den beiliegenden Unterlagen oder der Kartonage.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


Superuser
Nachricht 5 von 7
91.362 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
91.362 Aufrufe

Re: das youtube


Me schrieb:

Danke schön für es melden. Ich habe vor ca. 2 Jahren ein life smart tv box gekauft. war immer interrėsant an zu schauen. besonders cool war das youtube. aber yetzt ist mein youtube verschwunden. ich bin machtloss. LG Mel


Die App "YouTube" erfordert seidem 20.04.2015 eine neuere API-Version, welches diverse Sicherheitslücken des Anbieters "YouTube" schließt.

Die auf dem LifeSmart Gerät vorinstallierte System wird nicht mehr weiterentwickelt oder aktualisiert.

 

Bei manchen älteren TV-Geräten sollte das Schauen von YouTube-Videos über den Browser möglich sein

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
Newcomer
Nachricht 6 von 7
68.533 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
68.533 Aufrufe

Re: das youtube

Die LifeSmart TV Box hat folgende Bezeichnung:
Medion Life P85251 (MD 86711)

 

Bei meinem Gerät ist es genau so wie oben beschrieben. Weder über Googlezugriff auf YouTube, noch direkt über das YouTube-App kann man Videos ansehen, wie das vor Monaten noch möglich war.

Was mache ich nun?

Superuser
Nachricht 7 von 7
37.380 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
37.380 Aufrufe

Re: das youtube

Gibt leider keine Möglichkeit mehr über die LifeSmart-Box YouTube zu schauen.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂