annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Wie finde ich beim Erazer X7861 das ControlCenter?

2 RÉPONSES 2
MiKr2018
Trainee
Message 1 sur 3
1 636 Visites
Message 1 sur 3
1 636 Visites

Wie finde ich beim Erazer X7861 das ControlCenter?

Hallo,

 

bin auf der Suche nach dem Control Center für mein Erazer 7861 Notebook in dieses Forum gestolpert

und konnte mir die passende Software aufgrund dessen herunterladen und installieren.

Seitdem habe ich eine Fehlermeldung nach Neustart des Computers.

Auch bei mir geht es ums Thema "Tastaturbeleuchtung".

Mir fehlt die Info, wie ich das Control Center aufrufe, sowie was die Fehlermeldung bedeutet, um Einstellungen entsprechend zu ändern.

 

Kann mir das vielleicht jmd verraten?

2 RÉPONSES 2
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
1 634 Visites
Message 2 sur 3
1 634 Visites

Moin @MiKr2018 

du schreibst von einer Fehlermeldung aber leider nicht was diese Meldung beinhaltet.

Eine kurze Beschreibung davon wäre sinnvoll.😉

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
MiKr2018
Trainee
Message 3 sur 3
1 624 Visites
Message 3 sur 3
1 624 Visites

Das ist die Meldung, die seitdem beim Neustart des PC auftaucht:

Scheinbar weiß ich nicht welche Bedingungen ein Bildanhang haben muss, um angezeigt zu werden. Also schreib ich's nochmal ab:

 

Microsoft .NET Framework

(rotes Kreuz) Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter" ,

um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie

auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.

Die Datei oder Assembly "IntelOverclockingSDK, Version =6.4.1.24.

Culture =neutral.PublicKey token=692e2ead064ad0 oder eine

Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Die gefundene

 Manifestdefinition der Asembly stimmt nicht mit dem Assemblyverweis

überein. (Ausnahme von HRESULT: 0x80131040)

 

und dann kann man noch Details anklicken. Hilft das irgendwie weiter?

20191208_192409a.jpg

2 RÉPONSES 2