cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Welche Software-- um die Sender am PC zu sortieren.

2 REPLIES 2
sid
New Voice
Message 1 of 3
7,895 Views
Message 1 of 3
7,895 Views

Welche Software-- um die Sender am PC zu sortieren.

Hallo,

gibt es eine Software mit der man die Senderliste am PC bearbeiten kann.

Wie bekommt man die Sender auf den Stick?

P17098 ( MD 30889 )

 

Danke für Info

2 REPLIES 2
snooker
Moderator
Message 2 of 3
7,851 Views
Message 2 of 3
7,851 Views

Hallo @sid,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Du hast in Verbindung mit dem MD 30889 über den Menüpunkt "Einstellungen" - "Satelliten Einstellungen" - "SAT- Sender- Liste" die Möglichkeit, die vorhandene

Satellitenliste exportieren oder importieren zu können. Schließe dazu Sie einen USB-Stick an, um darauf die Sat-Senderliste zu speichern.

 

Diese kannst Du dann in Verbindung mit einem PC in die gewünschte Reihenfolge programmieren und dann an den Fernseher zurück kopieren. Programme werden dazu von unserer Seite aus nicht angeboten, über die verschiedensten Suchmaschinen solltes du aber fündig werden.

 

vg

snooker

 

 

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
sid
New Voice
Message 3 of 3
7,830 Views
Message 3 of 3
7,830 Views

Hallo snooker,

das ist sehr gut gemeint von Dir, aber bis dahin war ich auch schon. Doch es gibt im ganzen Gerät kein exportieren oder importieren. Nur Sichern und wiederherstellen.Wenn man da auf sichern geht, geht nichts auf den Stift. Denke es wird im Gerät für alle Fälle gespeichert.

Bei anderen TV Geräten gibt es das. Hab ich schon öfters gemacht mit Chansort. Dehalb versuchte ich hier eine Antwort zufinden.

Vieleicht fällt Dir noch etwas ein !!!!!

 

Gruß

sid

2 REPLIES 2