abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Treiberfehler E4273

2 ANTWORTEN 2
Flippii93
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.652 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.652 Aufrufe

Treiberfehler E4273

Hey Leute,

mein Cousin hat seiner Frau zum Geburtstag den "Medion E4273 - MD 61465" gekauft. Komplett ohne OS, da ich für ihn immer die Installationen und co übernommen habe.

 

Windows 10 konnte man ohne Probleme installieren. Ich habe anschließend die offiziele Treiberseite von Medion benutzt um mit der MSN (30026573) die Treibersoftware zu laden.

Problem ist nun das er von allen Treibern nur 4 installiert und Treiber wie Wlan, HDMI, Touchpad und co. nicht installiert.

 

Ich suche seit über 3 Stunden nach einer Lösung auf diversen Seiten, das große Problem dabei ist nur das man für genau diesen Laptop absolut 0 Infos findet.

 

Ich würde mich freuen, wenn es hier jemanden hilfsbereites gibt der sich mit dem Problem auskennt und dafür eine Lösung hat.

 

mfg.

Phil

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.638 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.638 Aufrufe

Hallo @Flippii93 und herzlich willkommen in der Community.

 


@Flippii93  schrieb:

Problem ist nun das er von allen Treibern nur 4 installiert und Treiber wie Wlan, HDMI, Touchpad und co. nicht installiert.


Beschreibe bitte einmal, wie du hierbei genau vorgehst. Was klickst du wo in welcher Reihenfolge an? Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Wie sieht der Gerätemanager aus? Poste bitte mal einen Screenshot.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.531 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.531 Aufrufe

Hallo @Flippii93.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2