abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tablet S10321, nach einer ungewolten Einstellung spricht es nur noch.

Trainee
Nachricht 1 von 3
20.348 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
20.348 Aufrufe

Tablet S10321, nach einer ungewolten Einstellung spricht es nur noch.

Hallo,

habe seit kurzem ein Tablet S10321. Ungewollt kam ich auf eine Einstellung, die ich nicht mehr zurücksetzen kann. Das Tablet spricht nur noch mit mir. Lautstärke kann auch nicht mehr eingestellt werden und grüne Striche sind um die Schaltflächen. Kann mir jemand helfen? Besten Dank im voraus.

 

Grüße aus Bammental

Günter Senn

2 ANTWORTEN 2
Superuser
Nachricht 2 von 3
20.335 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
20.335 Aufrufe

Re: Tablet S10321, nach einer ungewolten Einstellung spricht es nur noch.

@sennerei

 

In Einstellungen -> Bedienhilfen -> TalkBack  ausschalten sollte helfen.

 

Mit einer Maus (auch  Empfänger einer drahtlosen Maus)am OTG-Adapter kannst du einfacher navigieren. Oder dem Medion kabellosem Touchpad MD86759.

 

Damit auch die Tastatur einblendet wenn du ein Eingabefeld öffnest, musst du evtl. in der re. unteren Ecke des Screens dann

 

noch das Tastatur-Icon anklicken und aktivieren. 

 

 

Gruss, daddle

Trainee
Nachricht 3 von 3
20.313 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
20.313 Aufrufe

Re: Tablet S10321, nach einer ungewolten Einstellung spricht es nur noch.

zu der Einstellung um dieses zurück zu setzen kommt man nur wenn man mit zwei Finger nach oben streicht. so etwas soll man wissen. kostete sehr viel zeit. soetwa ist richtig fies. Danke